Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• ich würde mal ja sagen, wenn es jetzt schon diesen editor offiziell gibt.
    ich mach mal den anfang mit dem Telefon-Treff Theme von mir.

EDIT: es gibt jetzt zwei versionen. die erste mit den original hellen farben:

und hier der download der hellen version
    K L I C K Version Hell

und noch ne dunklere version, die ich auf dem handy besser finde, aber ist wie immer geschmackssache

K L I C K Version Dunkel

wäre über feedback erfreut, da es doch beim ersten mal noch irgendwo fehler geben kann.

mfg one1998

• Vielleicht machen wir zu Themen rund um den Creator mal hier weiter...

sonst wird der Thread hier zu unübersichtlich...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    wäre über feedback erfreut, da es doch beim ersten mal noch irgendwo fehler geben kann.

Sieht echt gut aus, Fehler habe ich noch nicht gefunden. Hab's aber auch erst seit ein paar Minuten drauf.

Kleine Frage: könntest Du den Blauton noch ändern? Bei mir im Handy ist das Blau heller und greller als auf Deinen Pics oben. Der etwas dunklere Farbton auf den Pics sieht wirklich besser aus!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• siehe mein posting oben:
    hier

es gibt jetzt zwei unterschiedliche versionen...für unterschiedliche geschmacksrichtungen :D

mfg one1998

• gibts eigentlich noch nen link von dem theme editor?
    sich als developer dort zu registrieren nur wegen dem download find ich irgendwie mist...

gruß
    wildcard

gruß
    wildcard

• danke dir one1998 für die schnelle antwort aber wenn ich den link probier kommt immer
    ->
    Your download couldn't be completed. Please try again later. If the problem persists, please send feedback.

When reporting errors to us, please refer to the following User Request ID: 815084. Please let us know also these details: blablabla...

deshalb frag ich obs das noch irgendwo gibt :)

gruß
    wildcard

gruß
    wildcard

• Hatte ich auch erst. Habs dann nochmal später versucht und dann hats geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!