Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Jetzt könnt ihr eure ganzen Themes wieder online stellen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wahnsinn..

das Programm ist einfach super.
    Und für Laien ebenso gedacht. Auch ich bin schwer beeindruckt! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ja es ist wirklich sehr gut gemacht, nur ist mein rechner hier im geschäft ne lahme krücke und das behindert mich doch sehr ;) ...aber bald ist ja feierabend und dann gehts los. jupppiiee der abend ist gerettet.
    die bisher erstellten themes müssen eben von den grafiken her angepasst werden, da manche files im editor größer sind und er sie somit auch automatisch schneiden kann.
    mir fehlen die worte...das teil ist (was ich bisher ausprobiert habe) vom feinsten. macht richtig laune.

mfg one1998

• Hi !
    will jetzt nicht alle Seiten durchforsten, hat mal grad einer eine Seite mit Ringtones fürs 6600 im wav oder AMR Format ?

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Hi !
    will jetzt nicht alle Seiten durchforsten, hat mal grad einer eine Seite mit Ringtones fürs 6600 im wav oder AMR Format ?

Gehe ins Nokia, und siehe da 6600 FAQ...

:rolleyes:

Ja, jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was hier für Themes zum Vorschein kommen ^^

• Eventer:

AMR-Dateien kannst Du Dir selbst basteln, das geht mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 aus dem Forum Nokia, hier der Link zum Download:

http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

@all
    Mein Pentium III 700 MHz schneckt ein wenig wenn ich den Theme Editor nutze, daher noch die "System Requirements" für den Nokia Theme Editor zur Info:
    ====================
    Basic Requirements:
    - Microsoft Windows 2000
    - 600 MHz Pentium processor or faster
    - 256 MB RAM recommended
    - 50 MB disc space
    - JRE version 1.4.2 (included in the installation package)

Gruss, Mitch

• Mein 1800er Athlon XP mit 512MB DDR333 schnekt ja schon :)

Aber man kann mit arbeiten.

Sehr schön wäre noch, wenn der Theme creator vorhandene mbm's zur Bearbeitung zulassen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!