Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    hier mal mein fertiges tt-theme...

und hier noch ein screenshot, der das ganze als installiertes theme zeigt :D

Wenn ich den Link übersehen haben sollte:

Wo kann man sich Dein Theme downloaden?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wenn ich den Link übersehen haben sollte:

Wo kann man sich Dein Theme downloaden?

Ich vermute das one1998 es nicht zum Download bereitstellen wird da er sich genauso wie ich keinen Ärger mit Nokia einhandeln will.

• ja so ist das,
    aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat :D
    K L I C K
    man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.

p.s. wollte eben mal diesen theme editor bissel ausprobieren und bei mir läuft der irgendwie nicht?!? ich lade ein theme rein und wenn der balken unten durchgelaufen ist, passiert lange nichts, dann bekomm ich ne italienische meldung:confused: die mir sicher sagen will, dass was nicht mit der datei nicht stimmt und das wars dann auch. hat den theme editor noch jemand ausprobiert? ich bin mir sicher, dass, als ich ihn zum ersten mal installiert hatte, auch eine mbm öffnen konnte. komisch komisch.

mfg one1998

• Hum..

die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.

Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    ja so ist das,
    aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat :D
    K L I C K
    man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.

p.s. wollte eben mal diesen theme editor bissel ausprobieren und bei mir läuft der irgendwie nicht?!? ich lade ein theme rein und wenn der balken unten durchgelaufen ist, passiert lange nichts, dann bekomm ich ne italienische meldung:confused: die mir sicher sagen will, dass was nicht mit der datei nicht stimmt und das wars dann auch. hat den theme editor noch jemand ausprobiert? ich bin mir sicher, dass, als ich ihn zum ersten mal installiert hatte, auch eine mbm öffnen konnte. komisch komisch.

Ich finde das eine riesige Sauerei, das die Themes der TT und HK-User als die eines anderen, in diesem falle italienischem, Erdlings (Wortspiel:D) ausgegeben werden. Das Theme Signore z.B. ist nichts andres als das unfertige Theme von equinox aus dem HK. Hoffentlich kriegen die eure neuen Themes nicht in die Finger! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hum..

die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.

Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...

Die brauchst du nicht abwarten, du kannst dich sofort einloggen!

• one1998: Hm, sieht ja lecker aus. :D

Farnsworth: Echt schade das die Themes einfach so geklaut werden, aber ist halt normal im http://WWW. :flop:

@all: Hier mein neuestes Werk:

Gruß,

Meilow

• ****NEWS NEWS NEWS****

der offizielle theme editor ist da...viel spass beim testen...[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]K L I C K[/URL]

bei mir lässt der sich irgendwie nicht installieren, aber vielleicht bei euch. ich hab win xp pro mit neustem sp...bei wem klappt die installation und mit welchem os?

p.s. allein die bilder aus dem pdf sehen schon richtig gut aus.....ich glaube, das kann sich jetzt wirklich editor nennen :D

mfg one1998

• one1998.

Danke für den Hinweis!!!

Installieren geht ganz einfach! Ich hab auch XP Pro...

Du musst erst den Download entzippen und dann bei der Installationsdatei mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Datei aufrufen.

Dort gehst Du auf Kompatibilität und stellst den Modus auf Windows 2000.

Dann geht`s!

MfG

Rote79

• du tier :-))))))))) THX

ich würde jetzt einfach mal so sagen, dass dieses programm der oberhammer ist...bin schwer beeindruckt :top:

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!