Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Nicht falsch verstehen bitte!!!

Ich habe vollstes Verständniss dafür dass die Links entfernt wurden! Würde ich genauso machen!!!

Nur leider ist es eine Tatsache dass ich mittlerweile schon weitaus mehr als 5000 oder 6000 Euro bei Nokia gelassen habe und alle meine Geräte bei Club-Nokia registriert sind!

80 bis 90 Prozent dieser Geräte habe ich beim Händler neu mit Garantie gekauft...

Und trotzdem muss ich bei Club Nokia Credits kaufen um mir ein kleines Logo oder einen Klingelton runterzuladen!!!

UND DAS IST MEHR ALS NUR ARM!!!!!!!!! UND ABSOLUT KUNDENFEINDLICH!!!!

Ich finde Nokia sollte sich so langsam mal Gedanken machen und vom hohen Ross runterkommen!!!

Ich fand und finde die Geräte echt superklasse!!! Aber nichts desto trotz sind die anderen Hersteller enorm stark am aufholen...

Und bei denen sind solche Services UMSONST!

Man denke nur mal daran dass es von Nokia bis jetzt kein Gerät gibt das "ALLES" kann. Man müsste zwei oder drei Geräte mitschleppen um an die Vielfalt eines P900 ranzukommen...

Nach wie vor bin ich Nokia-Fan, aber ich merke wie so langsam die Konkurenz interessant wird und ich damit liebäugle...

Und bestimmt geht es mehreren so!!!

Nokia könnte sehr wohl alles in ein Gerät packen, aber sie wollen nicht! Und das ist der springende Punkt!

Vielleicht sollte man an dieser Firmenpolitik was ändern, sonst wird das "bis jetzt noch bestehende" Monopol von Nokia wohl bald gekippt!!!

That`s all...

rote

• hier die antwort, die ich eben bekommen habe:

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
    Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
    ......................................................................

das downloaden von Themen und die Verwendung ist natuerlich gestattet.
    Jedoch duerfen Sie dies nicht veraendern und nicht anderen zur
    Verfuegung stellen.

......................................................................
    Sollte Ihre Anfrage nicht korrekt interpretiert worden sein oder
    ergeben sich durch diese Antwort neue Aspekte? Wir stehen Ihnen
    fuer weitere Rueckfragen gerne zur Verfuegung. Bitte senden Sie
    uns IMMER den vollstaendigen Schriftwechsel zu, da beantwortete
    eMails nicht archiviert werden.

Mit freundlichen Gruessen

NOKIA MOBILE PHONES SALES
    Customer Retention Center
    i.A. Teresa Bruno / Local Helpline

...und nun?

mfg one1998

• Was meinst Du mit "... und nun"? Das sagt doch eigentlich alles aus. Die Themes dürfen verwendet aber nicht abgeändert werden!

• habe ich eben in nem anderen forum gefunden:

Zitat

i speak with a manager of nokia.com ... on 10 december nokia relase a FREE themes editor downable on official nokia site ... that software solve the problem of the unofficial software that create themes that make 6600 slowly!

vielleicht ist ja was wahres dran

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    das downloaden von Themen und die Verwendung ist natuerlich gestattet.
    Jedoch duerfen Sie dies nicht veraendern und nicht anderen zur
    Verfuegung stellen.

...und nun?

Und nun hatte die von Meilow genannte sichere Quelle Recht.:D
    Abwarten, ob der Editor kommt.

Screenshots von veränderten Themes dürfen ja trotzdem noch gepostet werden.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Screenshots von veränderten Themes dürfen ja trotzdem noch gepostet werden.

Gruß Dominik

Und außerdem gibt's ja noch die PN Funktion. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

wenn ich die Daten (Themes) per Card Reader auf meine MMC Kopiere, dann sehe ich die Dateien in dem Dateimanager. Wie bekomme ich das jetzt hin, das ich die unter theme sehen kann, denn wenn ich bei der Option Theme auf MMC wechsel, dann findet das Handy nie ein Theme.

MfG

Firewall23

• Firewall23:

du musst zuerst einmal das original climber theme von nokia installieren. dieses installierst du dann auf deine mmc. das theme liegt dann in dem ordner e:\system\skins\101f390c\ dort gibt es eine datei die climber.mbm heisst. diese musst du durch ein theme deiner wahl ersetzen. das theme deiner wahl MUSST du, falls noch nicht geschehen, in climber.mbm umbenennen und das original ersetzen. andere möglichkeit gibt es bisher noch nicht.
    natürlich kannst du das original theme auch auf c:, also au fden interenn speicher installieren dann ist eben der pfad c:\system...

mfg one1998

• In was konvertiert ihr eure eigenen Themes? /c24 oder /c16?
    Entpackt ihr euer Komplettes Theme oder extrahiert ihr nur einzelne Dateien?

Ich habe festgestellt das einige Dateien in /c1 und andere in /c16 konvertiert sind. Habt ihr das beim ändern berücksichtigt?

Wie seit ihr vorgegangen?

Sorry für die vielen fragen, aber ich möchte mir halt gerne endlich mein hDR-Theme fertigbasteln, am besten noch vor dem 17.12.03 ;)

Danke im Vorraus

->regards->

->Farnsworth->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!