Nicht falsch verstehen bitte!!!
Ich habe vollstes Verständniss dafür dass die Links entfernt wurden! Würde ich genauso machen!!!
Nur leider ist es eine Tatsache dass ich mittlerweile schon weitaus mehr als 5000 oder 6000 Euro bei Nokia gelassen habe und alle meine Geräte bei Club-Nokia registriert sind!
80 bis 90 Prozent dieser Geräte habe ich beim Händler neu mit Garantie gekauft...
Und trotzdem muss ich bei Club Nokia Credits kaufen um mir ein kleines Logo oder einen Klingelton runterzuladen!!!
UND DAS IST MEHR ALS NUR ARM!!!!!!!!! UND ABSOLUT KUNDENFEINDLICH!!!!
Ich finde Nokia sollte sich so langsam mal Gedanken machen und vom hohen Ross runterkommen!!!
Ich fand und finde die Geräte echt superklasse!!! Aber nichts desto trotz sind die anderen Hersteller enorm stark am aufholen...
Und bei denen sind solche Services UMSONST!
Man denke nur mal daran dass es von Nokia bis jetzt kein Gerät gibt das "ALLES" kann. Man müsste zwei oder drei Geräte mitschleppen um an die Vielfalt eines P900 ranzukommen...
Nach wie vor bin ich Nokia-Fan, aber ich merke wie so langsam die Konkurenz interessant wird und ich damit liebäugle...
Und bestimmt geht es mehreren so!!!
Nokia könnte sehr wohl alles in ein Gerät packen, aber sie wollen nicht! Und das ist der springende Punkt!
Vielleicht sollte man an dieser Firmenpolitik was ändern, sonst wird das "bis jetzt noch bestehende" Monopol von Nokia wohl bald gekippt!!!
That`s all...
rote