bin an nem neuen theme dran....
wie von ecki gewünscht aber gefällt mir auch selbst ganz gut.
muss jetzt leider los, aber morgen gibts dann den download. hier ein kleiner vorgeschmack
gruß
one1998
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Sehen ja alle :top: aus !
Wie wäre es mit einem Windows XP Theme ? Wie hier: http://www.divertimento.no-ip.…0/index.php?action=editor
-
-
Hallo zusammen!
Hier meine neueste Kreation. Dieses mal wieder ein blauer Theme.
Hier schonmal die Bilder. Werde die beiden neuen Themes heute Abend uploaden.
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
bin an nem neuen theme dran....
wie von ecki gewünscht aber gefällt mir auch selbst ganz gut.
muss jetzt leider los, aber morgen gibts dann den download. hier ein kleiner vorgeschmack
gruß
one1998uiiiiii :eek:
das ist ja was! so habe ich mir das vorgestellt!
geil geil geilmfg,
ecki -
hi,
das neue theme von meilow finde ich geradezu hammer!! unbedingt uploaden!
auch natürlich allen anderen dank und respekt für die themes :top:
schönen abend wünscht
ensch
-
Hi,
ich habe jetzt via E-Mail die Datei des Climber-Themes und die 360 Dateien des HDR-Themes bekommen. Dazu noch den aktuellen MBM-Wizard und die BMCON.EXE von NoKiA4LiFe. entpacken hat wunderbar geklappt, jedoch kommt bei erstellen der mbm-Datei immer folgender Fehler:
Zitat
BmconvDiese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen
Vorgangs geschlossen.Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das
Problem weiterhin besteht.CodeDa ich den Hersteller nicht kenne und meine Englischkenntnisse gen Null sind werde ich bei dem Versuch auch wohl auf die Nase fallen.
Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen?
->regards-
->Farnsworth->
EDIT: Der Code hat den Thread nur extrem verbreitert, das wurde geändert, sorry dafür
-
Kann es irgendwie sein, dass bei allen Themen, die andere Icons und eine dunklen Hintergrund benutzen, die Icons unsauber aussehen?
-
connectab: Das kommt daher dass man die Icons nur schwer ausschneiden kann sodaß sie keinen weißen Rand zeigen. Ich benutze mittlerweile lieber die Standardicons weil diese das Gerät im Menü nicht verlangsamen.
Hier nun meine beiden aktuellen Themes:
Link entfernt!
Viel Spaß mit den Themes!
Gruß,
Meilow
-
Hallo ich bin es nochmal,
ich habe mich mal mit dem User aus dem anderen Forum in Verbindung gesetzt, leider konnte er meine Dateien ebenfalls nicht in eine mbm umwandeln. Er bekam den gleichen Fehler wie ich.
Nun meine Frage: Kann das an den veränderten Bmp's liegen? Oder bin ich nicht intelligent genug auf meinen Fehler zu kommen?
Wer es selber mal versuchen will: Der User hat das ganze mal hochgeladen (ich habe keinen Websspace):
->regards->
->Farnsworth->
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!