Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Ralf112 Du solltest noch den Hintergrund deines Themes verwenden. Deshalb hatte ich ja ein transparentes PNG eingestellt. Bei mir sieht das so aus:

• Hallo Airmax,

wie kann man denn den Hintergrund anpassen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Viele Grüße Jürgen

EDIT:
    Hat sich erledigt.

e=mc2

• Tach,
    Ich habe mich mal an einem Theme gemacht, welches sich an Vista anlehnt. Es basiert auf dem Bild 'Green Curves' ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Icons, eine 'Taskleiste', diverse Pop-up Fenster und und und. Aber ch finde es bereits sehr schön. Ich hoffe es kommen viele Infos von euch wie ihr es findet.

downlad: klick (update)

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Moin,
    hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142 ;)
    Du findestest es hier!
    Grüsse,
    Basstom

Warum läuft das Theme nicht auf dem Nokia 6630?

Wenn ich die Dark.sis Datei installieren möchte, kommt kurz auf im Handy:

"Series 60 CalableSkins Support" Fehlermeldung.

Was heißt das?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Na dann her mit dem Bild, dann lad ichs hoch!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mpschuetze
    @ Bjoernyy:
    das theme ist nicht für 6630, 6680 etc. Für das 6630, 6680 etc. gibt es das theme hier

Danke für das Theme, das sieht dem Originalen ja schonmal sehr ähnlich. Wo hast du das her?

Gibt es davon noch andere Versionen?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• es ist das 'original theme'. dies wurde convertiert und Leider nicht so perfekt. schriftfarbe und weiteres wurden nicht übernommen. Den Link hatte ich hier aus dem Thread, ca. seite 143-144.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!