Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
hat er doch das theme ist oben weiß
-
Hallo Airmax,
wie kann man denn den Hintergrund anpassen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Viele Grüße Jürgen
EDIT:
Hat sich erledigt. -
Tach,
Ich habe mich mal an einem Theme gemacht, welches sich an Vista anlehnt. Es basiert auf dem Bild 'Green Curves' ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Icons, eine 'Taskleiste', diverse Pop-up Fenster und und und. Aber ch finde es bereits sehr schön. Ich hoffe es kommen viele Infos von euch wie ihr es findet.downlad: klick (update)
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Moin,
hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142
Du findestest es hier!
Grüsse,
BasstomWarum läuft das Theme nicht auf dem Nokia 6630?
Wenn ich die Dark.sis Datei installieren möchte, kommt kurz auf im Handy:
"Series 60 CalableSkins Support" Fehlermeldung.
Was heißt das?
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mpschuetze
Tach,
Ich habe mich mal an einem Theme gemacht, welches sich an Vista anlehnt. Es basiert auf dem Bild 'Green Curves' ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Icons, eine 'Taskleiste', diverse Pop-up Fenster und und und. Aber ch finde es bereits sehr schön. Ich hoffe es kommen viele Infos von euch wie ihr es findet.
sry das dat bild nicht direkt angezeigt wird, aber mein webspace lässt das wohl nicht zubild: http://www.webspace-kostenlos.com/mpschuetze/prev.JPG
wenn auch das nicht geht, link kopierenund einfügen
Na dann her mit dem Bild, dann lad ichs hoch!
-
@ Bjoernyy:
das theme ist nicht für 6630, 6680 etc. Für das 6630, 6680 etc. gibt es das theme hieraikoN_Nokia:
Dann gib mir mal deine mail adresse -
-
es ist das 'original theme'. dies wurde convertiert und Leider nicht so perfekt. schriftfarbe und weiteres wurden nicht übernommen. Den Link hatte ich hier aus dem Thread, ca. seite 143-144.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!