Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Das ist ein Thema für die N-Serie, die laufen nicht auf 6680,6630...!


    Auch wenn beide Serie 60 sind, gibt es doch Unterschiede.


    Ähnlich wie bei Windows, wo ein Prog für XP auch nicht auf Win 3.1 läuft.

  • Schade das,... Muss ja nur noch 7 Monate auf mein N80 warten :rolleyes::(

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Das ist ein Thema für die N-Serie, die laufen nicht auf 6680,6630...!


    Auch wenn beide Serie 60 sind, gibt es doch Unterschiede.


    Ähnlich wie bei Windows, wo ein Prog für XP auch nicht auf Win 3.1 läuft.


    Ok danke dir für die Info!


    Hat das aber eventuell schon mal einer umgewandelt in ein Nokia 6680 Theme?

  • Bei reallyboom kann man ja ein Betreiberlogo z.B. für das 6681 als sis Datei auf den PC downloaden. Kann man das dann einfach per Senden an.... BT an das 6681 schicken und es wird dann als Betreiberlogo installiert?


    Und kann man ein so installiertes Betreiberlogo auch bei Bedarf wieder ausblenden und den Standard Betreibernamen wieder anzeigen lassen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Bei reallyboom kann man ja ein Betreiberlogo z.B. für das 6681 als sis Datei auf den PC downloaden. Kann man das dann einfach per Senden an.... BT an das 6681 schicken und es wird dann als Betreiberlogo installiert?


    Und kann man ein so installiertes Betreiberlogo auch bei Bedarf wieder ausblenden und den Standard Betreibernamen wieder anzeigen lassen?


    Ja,
    das geht.
    Installation wie Du geschrieben hast,
    und das löschen geht via FExplorer da auf C/App/Phone/Betr.Logo und das Logo darin löschen.
    Nach einem Neustart, oder kurzem wechsel in den Offlinemodus, ist dann wieder das Standartlogo da:

  • Alles Klar, danke @the_conscience:)


    Wenn ich ein Betreiberlogo so installiere, gibt es dann nicht auch eine Möglichkeit in den Displayeinstellungen das Betreiberlogo Ein bzw. Auszuschalten wie z.B. bei den Series 40 Geräten?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Alles Klar, danke @the_conscience:)


    Wenn ich ein Betreiberlogo so installiere, gibt es dann nicht auch eine Möglichkeit in den Displayeinstellungen das Betreiberlogo Ein bzw. Auszuschalten wie z.B. bei den Series 40 Geräten?


    Leider nein,
    das geht nur mit dem installieren/löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Leider nein,
    das geht nur mit dem installieren/löschen.


    Bist Du Dir sicher?


    Ich habe gerade nochmal in BDA von meinem 6681 nachgesehen.
    Da steht unter dem Punkt System > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Ausgangsanzeige > Betreiberlogo
    Diese Einstellung wird nur angezeigt, wenn Sie ein Betreiberlogo empfangen und gespeichert haben.Sie können dieses Logo anzeigen lassen oder nicht.


    Ist das nicht diese Option?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Bist Du Dir sicher?


    Ich habe gerade nochmal in BDA von meinem 6681 nachgesehen.
    Da steht unter dem Punkt System > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Ausgangsanzeige > Betreiberlogo
    Diese Einstellung wird nur angezeigt, wenn Sie ein Betreiberlogo empfangen und gespeichert haben.Sie können dieses Logo anzeigen lassen oder nicht.


    Ist das nicht diese Option?


    Kurz,
    davon weiß ich nicht´s, und mein 6680 hat diese Funktion nicht!?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Kurz,
    davon weiß ich nicht´s, und mein 6680 hat diese Funktion nicht!?


    wie the_conscience schon sagte.
    Bei allen S60 Geräten kann man das Betreiberlogo nicht ausblenden, nur (über den Programm-Manager) deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!