Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • zu deutsch!


    nicht alle icons sind in 3D aber der größte teil!


    die neuen in §D sehen so aus wie bei dem pic vom n90 theme!
    die sind doch 3 dimensional und nicht einfach palt!


    3D heist ja nicht das die sich bewegen! (zumindest bei älteren s60 nicht)


    beim z.b. den neueren s40 modelen (6320i/8800 usw..) sind die auch in 3D und bewegen sich!




    welches s60 hast du denn??

    enjoy the little things ....

  • Ich habe das Nokia 6630. Die Icons an sich sind recht groß und detailliert, können also die in 3D sein (sind nicht die normalen). Ich will einfach nur sagen, dass das Theme nicht vollständig zu dem des N70 ist, da nicht ALLE (der Großteil schon) Icons da sind.


    Ich wollte daher fragen, ob jmd. sich die Mühe gemacht hat, die restlichen Icons auch noch in das Theme einzufügen. Btw. das Standard-Theme des n70 sieht ja auch so aus, da müssten die Icons doch bei sein. Hast du das ggf.? :)


    gruß
    mitek

  • asoooo :D


    nein leider nicht!


    der user der das theme extra gebastelt hat,hat es dabei auch so belassen und das nicht noch geändert!


    vielleicht meldet er sich nochmal und verändert den punkt noch!
    oder du schickst ihm einfach eine pn,ob er die anderen icons auch noch anpassen kann!


    falls er das macht,wäre es nett wenn du mir bescheid gibst!
    oder ich frag ihn halt mal!


    sway

    enjoy the little things ....

  • easy gdr creator


    kann mir evtl jemand nen anderen link geben? der link von tatsu geht net


    edit: passt schon, habs selber gefunden^^

  • das Theme hatte ich schon gesehen. Dann mein ich das Wallpaper, ich dachte, es wäre ein eigenes Theme. Hast Du das Bild auch?


    Tausend Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    das Theme hatte ich schon gesehen. Dann mein ich das Wallpaper, ich dachte, es wäre ein eigenes Theme. Hast Du das Bild auch?


    Tausend Dank!


    Du brauchst das Bild doch einfach nur auf Deinem PC aus'm Browser raus zu speichern und dann auf Dein Handy übertragen und als Hintergrund einstellen?!


    //Edit: Sorry, Du meinst den Ball mit der Zunge, hmm?Kannst Du aber auch als Bild abspeichern und mit Photoshop o.ä. bearbeiten, sprich rausschneiden.

  • Hallo, ich suche die SMS Ansage "Ganz kleine sms am ankommen". Hat den vielleicht jemand? Aber bitte nicht auf jamba verweisen, hab keinen Bock von denen nachher noch ein Abo an der Backe zu haben! Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    das Theme hatte ich schon gesehen. Dann mein ich das Wallpaper, ich dachte, es wäre ein eigenes Theme. Hast Du das Bild auch?


    Tausend Dank!


    Bitte:



    tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!