Das Bild in den Bilderordner packen, Bild im Handy anwählen und einstellen als Hintergrundbild!
Deine 2. Frage habe ich nicht so ganz verstanden!
Klar sind in den Themes die Hintergründe drin,oder was meinst du!?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild in den Bilderordner packen, Bild im Handy anwählen und einstellen als Hintergrundbild!
Deine 2. Frage habe ich nicht so ganz verstanden!
Klar sind in den Themes die Hintergründe drin,oder was meinst du!?
DerMexmann
Wenn ich mich recht entsinne, hatte tatzu mehrere Hintergrundbilder zu dem theme hier reingestellt. Auch diese sind wie ganz normale Bilder aufs Handy zu laden und dann von der Galerie aus als Hintergrundbilder festzulegen.
Ich dachte das Hintergrundbild wäre beim Theme immer mit dabei
Oh oh war alles einfach mit dem 6230i :p :p
Man kann in der Themengalerie unter "Optionen" das Hintergrundbild des Themes ändern .
Theme Studio 1.2
Hi, ich habe mal ne frage und es wäre genial wenn jemand einfach antwortet ohne auf villeicht bereits vorhandene foren einträge hinzuweisen.
Also ich benutze ( zumindest versuche ich es) das nokia s60 theme studio 1.2 (bei 6630, 1.2 weil 2.0 meinen rechner nich will :D)
Also ich starte das prog ganz normal und will dann ein neues theme erstellen. dann kommt die meldung: "unable to read skin information Error generated by Parser: The content of element type "toolbox" must match "EMPTY" "
Kann mir jamand helfen???
thx, mpschuetze
danke für die antworten
Habe hier in dem langen Thread nicht wirklich was dazu gefunden.
Wie bearbeite ich ein vorhandenes *.SIS Theme?
Und zwar gehts mir um folgendes. Habe das letzte Apple Theme aus dem Thread hier von Tatsu, die Icons gefallen mir gut, diese möchte ich rausfiltern und auch in andere Themes einbauen. Wie mache ich sowas am besten?
Björn
ZitatHabe das letzte Apple Theme aus dem Thread hier von Tatsu, die Icons gefallen mir gut, diese möchte ich rausfiltern und auch in andere Themes einbauen. Wie mache ich sowas am besten?
Das ist das, was mich die letzten Tage auch beschäftigt hat. Leider waren hier zwar einige Antworten hilfreich, allerdings ist das extrahieren von Icons bei Nokia themes aber wohl eher eine Sisyphosarbeit. Der Aufwand immens.
Schade!
Weil das perfekte Theme gibt es einfach nicht. Ist immer geschmackssache, aber die Icons vom Apple Theme wären für mich perfekt.
Aber habe derzeit das N70 Theme drauf, das schaut sehr stylisch aus.
Hallo!
Hat vielleicht jemand das Original N70 Thema mit den 3D Symbolen?
Wäre echt ein Hit!!
Liebe Grüße & DANKE im Voraus,
Tom007
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!