Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Ich unterliege "leider" keiner optischen Täuschung ;) ...deshalb verstehe ich das ja auch nicht. Ich vermute aber mal, dass es irgenwas mit der höheren Auflösung des N90 zu tun haben muss.

Hier 2 Vergleichsbilder:

N70 Standarttheme:

N90 Theme:

Guck mal in die Mitte (Einstellungssymbol) oder das Briefsymbol oben links. In Natura ist der Unterschied echt krass ;) .

Sicher ist nur ens, nämlich das die grössere Darstellung einfach viel besser ausschaut :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kättäsägä

Sind ja drinn. Guck mal mein letztes Posting. ;)

Gebrauchsanweisung:

• Die N90 themes, von denen hier gesprochen wird, sind nicht die themes des N90 Handys, sondern für die Series 6 nachgebaute Themes, die so aussehen, wie die themes auf dem N90.
    Ich würde an deiner Stelle einfach die hier genannten themes auf dein Siemens Handy überspielen, wenn es nicht geht, kommt schon eine Fehlermeldung. Passieren kann eigentlich nichts.

• @ digixp

Was Kättäsägä gesagt hat stimmt, nur das soweit mir bekannt ist das SX1 keine Themes unterstützt. Das funktioniert erst ab Symbian Version 7... (z.B. Nokia 6600)

Gruß
    Thor

• Und nochmal meine Frage:

Warum sind die Icons des Pseudo N90 Themes nun grösser, obwohl das ja angeblich nicht funktioniert?

Gebrauchsanweisung:

• NagelImKopf

Hallo, ganz einfach... die Icons sind größer weil sich jemand die mühe gemacht hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern... Wie Kättäsägä geschrieben hat. Sind das Serie60 Themes die mit den 3D Icons versehen worden sind... und das war bestimmt ne Menge arbeit :-)

PS: Ich habe auch das N70 Theme ( das Rote ) mit großen Symbolen und animierten Statusmeldungen auf meinen 6630 laufen und auch noch eines das nur weiß ist, wie beim guten alten 7650...

Gruß
    Thor

• Es kommt noch was erschwerend dazu, man kann diese großen themes außer auf symbianthemes.com nirgendswo publizieren, weil die Seitenbetreiber die themesgröße auf 300 kb begrenzen.

• Kättäsägä

das stimmt nicht ganz, es gibt noch ein Symbian-forum, wo ich meine z.B. gefunden habe die diese großen Themes zum Download anbieten, da die meinsten von einem User dort geschaffen wurden, also das N90 Theme, und das rote N70, und er verbessert sie auch laufend weiter... so waren z.B. bei seiner ersten Version die Symbole so klein wie es NagelimKopf aufgefallen ist, bei der nächsten version hat er sie dann vergrößert...

Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!