Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Re: Re: Re: T-Mobile Theme

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Schön für dich :rolleyes:

So war das nicht gemeint,
    ich würde ja gerne helfen, aber kann es, mangels T-Mobile gebrandeten Gerät,
    nicht.

OK?

• Re: Re: Re: Re: T-Mobile Theme

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    So war das nicht gemeint,
    ich würde ja gerne helfen, aber kann es, mangels T-Mobile gebrandeten Gerät,
    nicht.

OK?

Und wenn jeder seinen Senf dazu geben würde, der kein T-Mobile gebrandetes Handy hat? Na ja, egal....

• Und mti meinem transparenten VF-Logo kann mir auch keiner helfen?? Schade schade. :rolleyes:

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi!

Soweit ich weiß geht das einfach nicht, also dass das Logo bleibt und der Hintergrund wechselt, wenn man das Theme wechselt. Jedenfalls habe ich das schon in 2 anderen Foren auch gelesen. Das ist schon arm für das Symbian System. Ich habs dann so gelöst dass ich das Logo mit Paint Shop Pro ausgeschnitten habe und dann von dem Theme das Hintergrundbild Teilstück geladen habe und dort dann das ausgeschnittene Logo eingefügt habe. Dazu habe ich inzwischen eine Bilddatei mit Layern die mir anzeigen wo genau die Logos über dem Hintergrundbild angezeigt werden. Ist zwar mühsam und kompliziert aber besser als garnix.

• Ich wollte es transperent, oder auf einem weißen Hintergrund haben, damit ich es dann selber in die Hintergründe einfügen kann!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo!

Kann mir hier jemand sagen, wo man solche Icons her bekommt? Macht ihr die alle selbst, oder gibt es die iergendwo runter zu laden?

Gruss

• Hab mich zwar durch diesen Thread gewälzt, aber nix gefunden:

Wo bekomme ich das original 6670 Theme her, welches ich dann aufm 6630 inst kann ???

Wär echt super, wenn das jemand weiß :)

• Hallo,

das ich es mit erstellen von Themes für Nokias noch nie so hatte, hier mal eine Frage an die Experten:

Es geht mir hier um das Nachfolgemodell N70. Ein tolles Gerät. Allerdings finde ich die Icons sehr mickerig. Es gibt ja das N90 Theme hier irgendwo zum runterladen. Lädt man dies auf das N70, sind die Icons schon etwas grösser.

Jetzt die eigentliche Frage: Warum hat eigentlich noch niemand tolle 3D-Icons in ein Theme gebastelt. Geht das nicht? Ist der Auwand zu gross. Es gibt im www Tausende von Themes. Aber eigentlich keins mit aufwändigen 3D-Icons.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!