Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Nur mal sone kleine Frage: wenn ich mir das N90 Theme aufs 6670 ziehe, geht das überhaupt von den Pixeln her und sieht des dann gut aus :confused:

• ja, das ist eh kein problem. soweit ich weiß ist es kein thema, was mit theme studio 2 gemacht wurde und funzt daher wie gewohnt mit den älteren handys...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• hallo leute habe heute bei jemanden ein ton gehört. Es war das normale nokia message ton als mix. Also ich fand es voll hammer hat es jemand vielleicht? Geht glaub sogra ne minute lang

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Nur mal sone kleine Frage: wenn ich mir das N90 Theme aufs 6670 ziehe, geht das überhaupt von den Pixeln her und sieht des dann gut aus :confused:

Es ist ja nur ein Theme, daß dem Design des Original N90 Theme nachgemacht wurde und keines, daß die neue Auflösung des N90 unterstützt!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• LordDeath
    Also diese Änderungen kann ich nicht feststellen.

Definitiv unterscheidet sich folgendes:
    * Kameraicon
    * Brieftaschenicon
    * Infraroticon
    * Modemicon
    * das Hilfeicon ist ein lila und beim V2 ein blaues Fragezeichen

Generell sind beim V2 Theme einige Icons größer. Auch wird beim V2 Theme bei Bestätigungsmeldung ein grünes Häkchen angezeigt und beim anderen das Symbiansymbol!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sehr sehr schön, tausend danke!

Doch, kannst du noch ein kleines Update machen?
    Mich stört nämlich das die Programme die ich in Favoriten habe (BT, IR, Radio, Taschenrechner, etc. letztere sind sehr Pixelig und unschön) noch die alten Logos haben, genauso im Bereich Mitteilungen sind noch die alten Logos, man sieht auch bei dir noch das alte Logo für "Präsenz", die Origal Logos isnd irgendwie so verwaschen grün und sehr pixelig.

Kann man auch auf dem Desktop, die Symbole ändern für Mitteilungen etc. die gekommen sind?

Achja, was ist das für ein Programm im Ordner Extras mit dem namen "Font" woher hast du es udn was kann es?

Habe übrigens ein 6260.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,
    kann mir jemand daraus ein Thema für 6670 basteln?

Der Themecreator läuft auf meinem PC nicht :(

Hier das Bild für den Standbyscreen:

Hier für Meue...:

Wenn möglich, Standarticons,schwarze Schrift und schwarte Akku/Empfangsbalken,
    diese wenn möglich "breit".

Ich währe sehr dankbar!

• Nokia N90-theme

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    vielen dank dafür :top:

Hat jemand das "Vodafone-logo" fur dieses Thema?

Vielen dank, Henk.

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

• Vielen Dank!

Schönes wochenende, Henk.

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!