Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• hat zufällig jemand das Theme mit dem blauen Dragon für Nokia 6670 ? Das hab ich bisher nur bei Jamba gesehen =(

wäre cool :)

• Mitch 71

Das neue ThemeStudio 2.0 unterstützt nach meiner Erfahrung aber nicht die 66er Nokias. Es entstehen mit dem neuen TS riesige themes, über 1 MB und sie lassen sich nicht auf meinem 6600 installieren. Außerdem geht mein PC, 3GHz, fast in die Knie mit dem Programm

• Re: Mitch 71

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Das neue ThemeStudio 2.0 unterstützt nach meiner Erfahrung aber nicht die 66er Nokias. Es entstehen mit dem neuen TS riesige themes, über 1 MB und sie lassen sich nicht auf meinem 6600 installieren. Außerdem geht mein PC, 3GHz, fast in die Knie mit dem Programm

Komisch, aber eventuell weil das neue Theme Studio die größere Bildschirmauflösung des N90 unterstützt!? :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• das stand doch in der beschreibung, dass das 2er theme studio nur für neuere handys gedacht ist. die neuen themen können halt noch umfangreicher angepasst werden und deshalb sind diese themes nicht mit den jetztigen handys mehr brauchbar.
    die sache ist nur, ob jetzt weiter am 2.0er weiterentwickelt wird, oder ob nokia zweigleisig fährt, und auch dass 1.2er in zukunft etwas verbessert (z.B. performance ^^)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hallo, hab den thread nicht komplett gelesen, daher weiß ich nicht, ob diese Seite hier schonmal erwähnt worden ist. Unter http://www.zedge.no kann man sich jede menge kostenlose Themes, Videos, Hintergrundbilder etc. runterladen und dann per Bluetooth oder Datenkabel aufs Handy übertragen...

:top:

mysterie1999 aus Köln

• themes 6680 und co.

Hi.

Kann evtl. einer der "Theme-Gurus", die hier anwesend sind ein oder gern auch mehrere Themes posten, die nicht zu grafik-lastig sind und was ganz wichtig wäre, auf dem Wallpaper ordentlich platz lassen um den Active-Desktop schön ablesen zu können? Sowas hab ich bisher nur mit den originalen oder vielleicht noch nem WindoofXP-Theme gehabt. Also der Hintergrund müsste schön dezent sein :)

Grüßle

Michi

• original o2 theme

Hallo zusammen,

weiter oben im Thread wurde bereits geschrieben, daß man im O2 Active Portal das original O2 Series60 Style downloaden kann. Leider finde ich dieses dort nicht. Wenn ich mit meinem 6260 ins Portal gehe, ist der Punkt für Handy Styles ausgeblendet. Mit dem WAP Simulator von O2 sehe ich ihn zwar, komme damit aber trotzdem nicht zu den Styles.

Kann mir also bitte jemand den direkten download link, oder vielleicht den ganzen Style zukommen lassen?

Falls es diesen Link schon irgendwo geben sollte, dann entschuldigt das Post, aber ich habe ihn trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Danke und Gruß

JDD

jardinsdodarque@gmx.de

• Ich suche ein Theme, mit den Original Symbolen vom Nokia 6680/6681 oder 6630. Hat jemand so etwas oder kann dies erstellen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!