Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Symbian 8 handys haben mehr Features für Themen?
also ich bin ja schon seit längerem auf ein thema hängengeblieben:
ihr solltet es als thema1 vom 6680 kennen. mir ist besonders das durchsichtige auswahlrechteck aufgefallen. nun habe ich es mal bei nem 7610 und 6670 von bekannten drauf getan und musste feststellen, dass statt dieser durchsichtigen markierung mit abgerundetet ecken nur ein hässliches quadrat mit schwarzem rand und leerem flächenihnhalt da ist. ist dies eine limitation der symbian 7.0s handys?
und falls ja, kennt ihr noch andere themen, die solche optische zusatzfeatures für symbian 8+ handys haben?edit: aufm shot sieht man das nicht so gut, deshalb einpaar mehr:
-
Tach,
also bei mir auf dem 3230 sieht das 6680-Theme 1 so aus:
Durchsichtig ist es demzufolge auch, aber wie Du schon geschrieben hast mit einem eckigen Quadrat. Scheint also wirklich mit dem
Symbian OS v7.0s zusammen zu hängen. Von daher bleibe ich bei meinem aktuellen Theme, bei dem mir die Icons sowieso am besten gefallen.tatsu
-
könnte jemand so eine theme mit den neuen icons vom n70,90,91 machen!
das wäre super!
danke mal im voraus! :top: -
@tatsu
Kannst du dein "altes" Theme online stellen?Danke,
Roman -
-
Vielen dank FREU :top:
-
Pardon, hatte falsch zitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
kennt jemand schon DIESE Seite?
Auf n haufen themesIst eine indische Seite, die, ohne sich um Autorenrechte zu kümmern, themes aus der ganzen Welt auf ihre Seite laden. Es gibt auch keine Uploadmöglichkeit. Vor kurzem sagten wir hier, die haben unsere themes geklaut. Heute machst du Werbung dafür.
-
@ Lord Death
Die transparenten Flächen entstehen, wenn man ein neues theme erstellt und die Flächen nicht definiert. Sie sind dann eigentlich nicht da und das Handy interpretiert sie als transparent. Ob das aber alle Handy so machen, weiss ich natürlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!