Du meinst doch mit NTE das Programm Nokia ThemeStudio, oder?
Schade, ich kriegs nicht hin, scheitere schon an Punkt 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst doch mit NTE das Programm Nokia ThemeStudio, oder?
Schade, ich kriegs nicht hin, scheitere schon an Punkt 2
Na du öffnest den Serie60ThemeStudio (so heisst das Teil wohl korrekt - sorry) und klickst ganz rechts - fast ganz oben auf GALLERY und öffnest brav dein Theme) ? Geht das ?
Grüßle
Mike
ruf mich mal kurz an ich rufe dann zurück
Hat schon jemand das neue 7710 Theme?? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es soeines mittlerweile geben soll-konnte es aber noch nicht sehen....
Hintergrundbild
Hallo Also ich habe da mal eine Frage, habe mir jetzt aus dem Internet direkt für das Nokia 6600 animierte (bewegliche) Hintergrundbilder zuschicken lassen, sollten eigentlich auf dem 6600 laufen,, wenn ich sie mir im Handy betrachte, gehen sie auch, nur wenn ich sie mir als Hintergrundbild abspeicher habe ich ein Standbild Sollte das Nokia 6600 keine animierten Hintergrundbilder beherschen??? Achso, es sind Gif - Dateien Hatte hier schon gesucht, aber nichts gefunden
Grüßerle
Capelle
Ja, das 6600 kann keine Animierten Hintergrundbilder!
DerMexmann
Ja dolle und warum lockt man dann Nichterfahrene User dann damit man sollte sich wirklich erst auf einschlägigen Boards Sachkundig machen, bevor man seine Euros zum Fenster rauswirft Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Capelle
Wo wird denn sowas angeboten? Dann sollte man andere warnen!
nur so mal als beispiel
http://www.free-ringtones.eu.c…te-hintergrundbilder.html
oder hier
http://www.ringtonescelulares.com/de/logos_animierte.php
also bis jetzt war alles rausgeschmissene €uros obwohl mir jetzt ein kollege sagte, das es software abhängig von handy wäre ?? aber da kenne ich mich nicht mit aus
gruß
capelle
Du kannst dir die Bilder zwar animiert anschauen, eine Verwendung als Hintergrundbild ist aber animiert in keiner Softwareversion möglich!
DerMexmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!