Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Na du öffnest den Serie60ThemeStudio (so heisst das Teil wohl korrekt - sorry) und klickst ganz rechts - fast ganz oben auf GALLERY und öffnest brav dein Theme) ? Geht das ?

Grüßle

Mike

• Hat schon jemand das neue 7710 Theme?? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es soeines mittlerweile geben soll-konnte es aber noch nicht sehen....

Motivation durch Entsetzen

• Hintergrundbild

Hallo :-) Also ich habe da mal eine Frage, habe mir jetzt aus dem Internet direkt für das Nokia 6600 animierte (bewegliche) Hintergrundbilder zuschicken lassen, sollten eigentlich auf dem 6600 laufen,, wenn ich sie mir im Handy betrachte, gehen sie auch, nur wenn ich sie mir als Hintergrundbild abspeicher habe ich ein Standbild :-( Sollte das Nokia 6600 keine animierten Hintergrundbilder beherschen??? Achso, es sind Gif - Dateien ;-) Hatte hier schon gesucht, aber nichts gefunden :-)
    Grüßerle
    Capelle

• Ja dolle :-( und warum lockt man dann Nichterfahrene User dann damit :-( man sollte sich wirklich erst auf einschlägigen Boards Sachkundig machen, bevor man seine Euros zum Fenster rauswirft ;-) Danke für die schnelle Antwort :-)
    Gruß
    Capelle

• Du kannst dir die Bilder zwar animiert anschauen, eine Verwendung als Hintergrundbild ist aber animiert in keiner Softwareversion möglich!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!