Hab da nen Link gefunden... Du hast ne PN.
Und nu wieder BTT
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da nen Link gefunden... Du hast ne PN.
Und nu wieder BTT
Grüßle
Mike
ich bekomm mein theme nicht hin...
hallo ihr lieben. ich bin am verzweifeln... ich möchte ein ganz simples theme für mein 6600 haben und beiß mir hier echt die zähne aus... und zwar möchte ich alle sachen wie icons, uhr, seperator, boxes und alle farben vom original nokia frost-theme verwenden. dazu allerdings meinen eigenen background, der allerdings heller wird wenn man ins menu, in den kalender, in die favoriten etc. geht.
also, im grunde das ganz normale frost-theme nur mit meinem background der immer permanent da ist, allerdings nur im stand-by in der normalen intensität, ansonsten heller. und halt die ganz normalen frost-dateien... ich bekomm es einfach nicht hin... keine ahnung ob ich einfach nur zu blöd dazu bin. kann mir da jemand von euch seine hilfe anbieten? oder das ganze sogar für mich fertig machen? ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort.
Na dann schick mir mal den Hintergrund
Alles klar, hab ihn.
Ein Tina Kaiser theme für alle Fans habe ich übrigens auf
Huhu, hat mal jemand Seiten von denen man wirklich umsonst Themes bekommt? Ohne WAP?
Wäre super. Kann hier im Büro leider nicht so oft on sein und meine Zeit mit der Suche verbrauchen.
grüße
Enigma
Pünktlich zu meinem 6630 ist die wohl größte Themes Seite wieder online symbianthemes
Toll ich freue mich
mapa812
Symbianthemes geht wieder :eek:
Das ist aber sehr toll
Ergänzen möchte ich noch:
Hier sind in der Zeit, als Symbianthemes geschlossen war die meisten themes gelandet.
Symbian geht noch nicht ganz richtig, die Vorschau der meistens themes fehlt noch. Soll ab morgen (01.12.) laufen.
Kann mir bitte jemand das Theme AEBlack 1.2 so ändern, dass die Originalicons, Empfangsbalken und Batterieanzeige von Nokia erscheinen?
Gruss
anderes Skin
Hi zusammen,
hab da mal ne Frage! Wo bekomm ich andere Skins für mein 6600 und wie bekomm ich die aufs Handy ohne PC Suit. Desweiteren bin ich auf der suche nach richtig guten Polys für mein Teil, würds auch gerne selber machen, haqb aber leider keinen Plan wie ich die mach aus ner MP3. Fragen über Fragen . Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Daclan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!