Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• kann nur zustimmen, Agenten kenn ich auch nicht. Du gehst nur nach Verbindungen und wählst Bluetooth, den rest wirst Du dann gefragt. Welchen Bluetooth Stick hast Du denn?

:)

• Wo bekomme ich einen MP3 Player her (gratis) weil ich habe den Mp3Player 3.01
    aber da brauche ich einen Code!!!!
    Gibt es ein programm wo man aus dem Nokia 6600 eine Fernbedienung machen kann oder hat mir ein freund einen scherz erzählt!!???
    Mfg Thomas

• Zitat

Wo bekomme ich einen MP3 Player her (gratis)

z.b. bei http://www.aikon.ch gibts den Player ReadM!Ist Freeware und hat zudem noch einen Ebook Reader eingebaut. Einfach da mal danach suchen.

Zitat

Gibt es ein programm wo man aus dem Nokia 6600 eine Fernbedienung machen kann

Ja, gibt es! Nennt sich "Total irRemote". Genauso wie ReadM bei Aikon nachzulesen.

Diese Sachen hättest du übrigens alle auch mit der Suche finden können!! ;)

[EDIT] Und vermeide doch bitte Doppelpostings! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hab für mein neues 6670 auch mal wieder ein paar Bilder zusammengeschnipselt :)
    Um also hier mal wieder ein paar Bilder reinzubringen - nehmt dies:

Ich hoffe sie gefallen :D

Grüßle

Mike

• ich guck mal nach :)

aber garantieren kann ich für nix - die sind von mehreren Wallpaper-Seiten und dann aufs Handy gestutzt.

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!