Hat mir bitte nochmal jemand das Series 90 Theme? Habe es nur auf einer Page gefunden und zwar kostenpflichtig. Hätte es gerne umsonst
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mir bitte nochmal jemand das Series 90 Theme? Habe es nur auf einer Page gefunden und zwar kostenpflichtig. Hätte es gerne umsonst
Danke schonmal
Hat jemand irgendwelche Themes von Schalke 04 ( dem Meister 2005 )
Wäre toll wenn jemand was hätte oder mir sagen könnte wo ich was bekomme
Dank Dir erstmal.....
Bin ich zu blöd oder sind da jetzt nur Hintergrundbilder ohne Icons und andere MEnüansichten ??
Sorry bin ziemlich neu auf dem Gebiet....
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saheke72
Dank Dir erstmal.....
Bin ich zu blöd oder sind da jetzt nur Hintergrundbilder ohne Icons und andere MEnüansichten ??
Sorry bin ziemlich neu auf dem Gebiet....
gruß
Du meinst auf der Seite? Du musst registriert sein um downloaden zu können.
Ja warte aber leider noch auf die Bestätigungsmail...
Ich meine aber ob jeweils nur das Hauptbild vorhanden ist oder auch gleichzeitig andere Icons oder Ansichten ??
und wo kriege ich schöne Icons her für den S04 ???
Sodale hab mir jetzt eine USB stick gekauft !!!
Da muss ich einen agenten am Handy (Nokia 6600) installieren den hab ich auch installiert nur die schreiben mir ich soll den agenten aktevieren,nur ich kann den ned aktevieren!!
Ich habe den agent (maBtAgent) bei Manager drinnen !!!
Kann mir da wer weiter helfen bitte !!!!
Mfg Thomas
ZitatSodale hab mir jetzt eine USB stick gekauft !!!
Da muss ich einen agenten am Handy (Nokia 6600) installieren den hab ich auch installiert nur die schreiben mir ich soll den agenten aktevieren,nur ich kann den ned aktevieren!!
Ich habe den agent (maBtAgent) bei Manager drinnen !!!
Kann mir da wer weiter helfen bitte !!!!
Mfg Thomas
was für nen agent? :confused: keine ahnung was du meinst...am handy mußt du eigentlich gar nichts installieren für bluetooth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!