Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Re: nokia 7610




    Nicht schlecht :cool:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die mitgelieferten Themes lassen sich nicht vom Handy löschen; ansonsten kannst du (solange noch Platz auf der Speicherkarte ist ;)) so viele Themes hinzufügen und löschen, wie du willst und beliebig aus ihnen auswählen :)


    (bezieht sich auf das 6600, würde mich aber sehr wundern, wenn das beim 7610 anders ist)

  • vollversion camcoder pro fürs n6600


    hallo ihr lieben !
    sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber ich bin nun mit meinem latein am ende ! vielleicht liest hier jemand meinen bericht !
    habs nun alles durchgesucht, den cam pro von philips, fürs nokia 6600 ohne kreditkarte zu bezahlen ! da ich keine besitze, würde ich es gerne so bezahlen !
    nun hab ich nix gefunden u meine demoversion ist auch abgelaufen, was mich ziemlich traurig macht ! das programm ist nämlich echt super u ermöglicht mir, mit dem 6600 auch längere videos aufzuzeichnen !
    nun eine andere frage ! kann mir jemand den reg.key zukommen lassen, so das ich an die vollversion komme ??? ich weiß, das ist so nicht der richtige weg, aber einen besseren hab ich nicht ! bigiana@web.de


    vielen dank im vorraus
    mfg
    diana

  • Hallo zusammen,


    für mein 6600 möchte ich ein ganz einfaches Hintergrundbild. Entweder das normale Nokia-Logo in blauer Schrift (ggf. mit "Connection People" darunter) oder das Bild mit den zwei Händen, welches als Begrüßungsbildschirm beim Hochfahren zu sehen ist. Kann man das vielleicht sogar kopieren und als Wallpaper benutzen? Habt Ihr sonst einen Tipp, wo ich sowas bekommen könnte?


    Vielen Dank im Voraus
    und schöne Grüße
    tav

  • wenn Du mal hier durch den Thread guckst wirst Du vermutlich alle Tipps haben wo man was kriegen kann.


    Einfach mal ein bißchen Zeit investieren...


    Nix für ungut


    Jinx

  • Hallo Jinx,


    erstaunlicherweise habe ich bereits den Großteil des wirklich langen Threads durchgeguckt und bin den darin enthaltenen Links nachgegangen - leider aber ohne Erfolg. Auch die Suche im Forum hat nichts gebracht.


    Deswegen hatte ich mir erlaubt, den Post zu erstellen. Vielleicht weiß ja jemand zufällig sofort eine entsprechende Quelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!