Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• dach meilow eine frga hab dein themen geseh ist echt super nur leider kann ich den link nicht öffnen da wollt ich dich fregen ob du ihn mir vielleicht zusenden kannst?

bevor ich es vergesse sieht natürlich echt super aus sehr gute arbeit

• hab da noch ein problem habe das Series_60_Theme_Studio gedownloadet und wollte es am pc instalieren aber er bricht jedes mal ab und sagt das es nicht mit meinen betribssystem funktioniert habe (xp home) kann mir da jemand helfen?
    danke im vorraus

• HandyMaster

Der Kompatibilitätsmodus hilft da weiter !!!!

Gruß

Gerd :top:

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• ... ich such ein THEME von Gigi d` Agostino! Hat irgendwer schon mal eine gefunden bzw. gespeichert!

... würd mich volll freuen!

• zur neuen PC-Suite

ist die neue Version auch schneller? Das ist bei mir das größte Manko.

Thanks

• Re: zur neuen PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von jinx
    ist die neue Version auch schneller? Das ist bei mir das größte Manko.

Thanks

Und gleich hinterher gefragt, kann man sie einfach drüber installieren ?

Was kann die denn mehr als die alte ?

• Die neue PCSuite hat bei mir immer meinen PC zum Absturz gebracht. Hab sie wieder deinstalliert und die alte wieder drauf, nun geht's wieder. Genau wie bei der PCSuite für's P900, nur die vorletzte funktioniert einwandfrei *seufz*. Was machen die bloß?

• Mehr können kann die auch nicht, aber im Allgemeinen werden in neueren Versionen Bugs beseitigt und neue Geräte berücksichtigt. Beim Download hat man immer die Möglichkeit zwischen öffnen und speichern zu wählen. Beim Öffnen wird drüberinstalliert und beim Speichern halt abgespeichert.
    Bei mir funktionieren nun die Verbindungen besser. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!