die ini datei wird auch angelgt, wenn man sie z.b. gelöscht hat und das theme dann wieder startet.
bekomm ich noch ne antwort zwecks dem screenshot tool?? was nehmt ihr da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ini datei wird auch angelgt, wenn man sie z.b. gelöscht hat und das theme dann wieder startet.
bekomm ich noch ne antwort zwecks dem screenshot tool?? was nehmt ihr da?
one1998: Die Bilder habe ich mit dem ScreenTaker von SymbianWare gemacht. Läuft bei mir einwandfrei und durch drücken von ABC(Stiftsymbol) und *-Taste.
gargoil: Das funktioniert mit der bmconv.exe Such einfach mal per Google, da solltest Du eine Anleitung finden wie man die BMPs aus der MBM Datei extrahiert.
Gruß,
Meilow @ Selzi`s Login
Eigene Themes schneller machen...
one1998: Sieht doch schon ganz gut aus der eigene Theme. Weiter so!
Ich habe eine Möglichkeit gefunden die eigenen Themes schneller zu machen. Man muß einfach nur die Standard-Icons in Verbindung mit dem eigenen Theme verwenden. Ist zwar schade um die Icons, dafür ist die Geschwindigkeit wenigstens vernünftig.
Reicht ja eigentl. auch das Design im Menü etc. zu verändern. *g*
Gruß,
Meilow
Hi
hat vielleicht jemand zufällig ein logo von den onkelz ?
bei dem das ich im moment habe ist ist der hintergrund schwarz und das sieht irgendwie schei.... aus
ich meinte ja keine hintergrundbilder sondern betreiberlogos da möchte ich nur einen schriftzug ! nur leider ist der hintergrund da immer schwarz
das sieht dann nicht gut aus
ps.
hintergrund bilder bekomme ich auch selber hin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!