Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Mangothemes

Hallo,auf der Mangoseite gibt es ein Theme das mir extrem gut gefällt.Ich kanns nur nirgens finden :( das mit dem Testbild.Kann mir jemand helfen es zu finden?Vielen Dank

• Re: Mangothemes

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Hallo,auf der Mangoseite gibt es ein Theme das mir extrem gut gefällt.Ich kanns nur nirgens finden :( das mit dem Testbild.Kann mir jemand helfen es zu finden?Vielen Dank

Hallo bligg....

die einzige Möglichkeit ist es zu kaufen. Alles andere ist wohl leider illegal und somit nicht für TT geeignet! :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kennt jemand ein Verfahren im Grafikprogramm um bei den themes die list highlights Ecken transparent abzurunden? Würde mich mal interessieren, weil alle meine Versuche fehlschlagen. Denke, dass es über die Eckmasken gehen müßte:

Habe es inzwischen herausgefunden!

• Hi!
    Ich habe mir das Serie 60 Theme Studio runtergeladen und komme absolut gar nicht damit zurecht, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür, am besten per pn.
    Gruß Simon

• ---Ich habe mir das Serie 60 Theme Studio runtergeladen und komme absolut gar nicht damit zurecht, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür, am besten per pn.---

Welche Fragen beantwortet das Handbuch denn nicht?

• Also gegen eine Anleitung hätte ich auch nichts Einzuwenden.
    Noch ne Frage zum Theme Studio.
    Ist selbiges bei euch auch immer so langsam????

Bitte DIESEN Löschen........ ausversehen Doppeltposting *gg*
    Danke

...:::Gruß Alex:::...
    Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!!!
    Dibbfähler türven Behalden wärten....

• Also gegen eine Anleitung hätte ich auch nichts Einzuwenden.
    Noch ne Frage zum Theme Studio.
    Ist selbiges bei euch auch immer so langsam????

...:::Gruß Alex:::...
    Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!!!
    Dibbfähler türven Behalden wärten....

• Nokia6600: Best of Klingeltöne?

Ich habe schon sehr viele Klingeltöne ausprobiert, aber einen der sich wirklich super anhört und glasklar rüberkommt habe ich noch nicht gefunden :mad:

Kennt jemand Klingeltöne / Sounds für das Nokia 6600 die sich wirklich Super anhören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!