Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• also mir ist es zugegebenermaßen neu. Aber dafür sind die Themes alt...

Übrigens habt Ihr seit gestern auch das Problem, daß unter http://www.symbianthemes.com die Bilder nicht mehr angezeigt werden? In meinem Browser hab ich nix geändert...

• Das Problem hast nicht nur du. Verwende allerdings im Moment Opera...! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    also mir ist es zugegebenermaßen neu. Aber dafür sind die Themes alt...

Übrigens habt Ihr seit gestern auch das Problem, daß unter http://www.symbianthemes.com die Bilder nicht mehr angezeigt werden? In meinem Browser hab ich nix geändert...

Heute nacht lief es mal wieder für eine kurze Zeit, jetzt sind die Bilder wieder nicht zu sehen. Schade eigentlich, ich habe dort fast 40 Themes stehen, na ja, muss ich eben zedge.no bzw. mobile9.com nutzen. Nur bei denen ist es komplizierter, einmal dürfen die Themes nicht über 200 KB groß sein, bei schönen Bildern fast nicht zu machen und bei den anderen gehen die Themes erst durch eine Zensur, ehe sie geupladet werden. Denen ist sogar mein virgin Theme zu erotisch.

Grüßle Kättäsägä

PS. Habe ein Fohlen Theme auf meine Seite gestellt.
    Meine Seite

• ich hab da auch mal versucht was upzuloaden, kam immer ne error-meldung.. wie groß ist dein bild, daß du da drauftust ?!
    da haben ja end viele leute supertolle themes gemacht.. deine sind übrigens auch geil !

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    ich hab da auch mal versucht was upzuloaden, kam immer ne error-meldung.. wie groß ist dein bild, daß du da drauftust ?!
    da haben ja end viele leute supertolle themes gemacht.. deine sind übrigens auch geil !

@ molle666
    Das Bild muss auf den Pixel genau 176 x 208 sein. Wenn es nicht hinhaut, musst du es im Grafikprogramm auf diese Grösse bringen, evtl. auch durch Abschalten des Seitenverhältnisses zwingen.
    Ansonsten danke fürs Kompliment! :o

Deine Themes sind aber auch nicht schlecht. Bei dem U. Stein Theme musst du wegen des Copyrights aufpassen!!!

• ja, ich weiß, eigentlich wollte ich den stein ers anfragen, aber der hätte sicher sowieso nein gesagt, darum hab ich es nicht stein genannt, dann findet er es vielleicht nich :-) danke für den tipp.. dann werd ich auch nochmal versuchen dort upzuloaden, ein paar meiner themes sind ja schon dort, keine ahnung, wer die dahingestellt hat..

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    ja, ich weiß, eigentlich wollte ich den stein erst anfragen, aber der hätte sicher sowieso nein gesagt, darum hab ich es nicht stein genannt, dann findet er es vielleicht nich :-) danke für den tipp.. dann werd ich auch nochmal versuchen dort upzuloaden, ein paar meiner themes sind ja schon dort, keine ahnung, wer die dahingestellt hat..

Darüber, dass meine themes irgendwo auftauchen, wundere ich mich nicht mehr. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache, wenn man nicht gerade Geld damit verdienen will. Es ärgert mich nur, wenn sich dann die Leute auch noch als Autor ausgeben.

• Habe inzwischen gesehen, dass es mit deinen Themes bei symbianthemes.com geklappt hat. Und habe auch gesehen, wie viele deiner Themes schon dort sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!