Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Bildbearbeitungsprogramm

Erstmal danke für die schnellen Hinweise.

Aber kann ich auch bei dem Programm die Pixelzahl ändern so wie ich sie brauche?
    Hatte das Programm mal kurz auf dem Rechner und war etwas blöd am gucken.

Fand es auch nicht gut wenn es beim Download immer in englischer Sprache weitergeht. Woher soll ich wissen ob ich was falsch gemacht habe?

• Original geschrieben von lanstriker

Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....

Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können --wie ihr .....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich komme auch aus Dortmund und kann mich vernünftig ausdrücken ohne ich will. Und ich denke das das nix mir Ruhrpott zu tun hat!

Senna

• jetzt laßt ihn doch, er meint das sicher nicht so.. habt ihr gewußt, daß das liebe nokia 6600 keinen wasserdampf verträgt ?! ich hatte es heute mit im schwimmbad + jetzt gehen 2 tasten nicht mehr ! son mist, jetzt kann ich mein theme nicht testen ! hatte das problem schonmal, als ich's mit in die wanne genommen habe.. fact ist, wenn man mal in ein land fährt, wo die luft feucht ist, kann man dieses handy mal sicher @ home lassen..

• senna
    HALLO , die Chefs haben das Thema abgeschlossen ;) !!!!!!

molle666

Ohne hier ein persöhnliches Interesse in den Raum stellen zu wollen ;) , könnte mir ein Theme zum Peugeot 307 CC gut vorstellen :D ??????

Soll mein nächstes Fortbewegungsmittel werden :top: !!!

Allso, wenn Du Lust hast ???

Gruß und :rolleyes:

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• molle666

Gröhl - willst in der Sauna auch noch Themes basteln :top: :top: !!!!

K L A S S E :D:D:D

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• sagt mal wie kriegt ihr die Icon´s hin! Ich weiß nicht wie ich die hinbekommen soll. So klein kann doch keiner Zeichen wie kopiert ihr die und fügt die ein?

Senna

• molle666
    :top: such ich raus :top:

Wohin soll ich die Bilder schicken ?????

PN ?

Danke und das 6600 immer schön trockenlegen ;)

Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!