Hallo nochmal, hat den keiner hier dies wunderbare einzigartige so einmalig schöne Garfield Theme?
Bitte bitte schickt es mir!
mein dank wird auf ewig euer sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal, hat den keiner hier dies wunderbare einzigartige so einmalig schöne Garfield Theme?
Bitte bitte schickt es mir!
mein dank wird auf ewig euer sein!
Theme Studio
Hallo,
nachdem ich nun mal ein wenig versucht habe... folgende Fragen:
1. woher bekomme ich neue hübsche Icons.
2. wie gelange ich zu einem Bild das genau passt und nicht verzerrt ist.
3. bei den Iconen... wie bekomme ich den weisse Hintergrund weg?
4. Uhr... wie kriege ich so hübsche Zahlen hin wie in time2 z.B.
5. wie kriege ich im Menu einen anderen Hintergrund und den auch noch transparent hin?
6. wie kann ich unnötige Balken entfernen.
und was muss ich sonst noch alles wissen?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
kann eigentlich einer ein Senna-Theme basteln?
senna_acelera
Auf alle deine Fragen gibt es eine ultimative Antwort: Photoshop
Wenn du damit umgehen kannst, kannst du all deine Problem damit lösen.
Hallo ich habe den Paintshop....
gehts damit auch? und wie wäre es wenn man zu den Fragen vielleicht erläutert welche Funktion man nutzen sollte?????
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
Hallo ich habe den Paintshop....
gehts damit auch? und wie wäre es wenn man zu den Fragen vielleicht erläutert welche Funktion man nutzen sollte?????
Du musst vor allem die Größe kennen, die für die einzelnen Bestandteile wichtig sind. Dazu kannst Du Dir beispielsweise den Theme-Editor als Demo-Version runterladen, in dem Programm findest Du so ziemlich alle Grössen, die für das erstellen eines Themes wichtig sind.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Du musst vor allem die Größe kennen, die für die einzelnen Bestandteile wichtig sind. Dazu kannst Du Dir beispielsweise den Theme-Editor als Demo-Version runterladen, in dem Programm findest Du so ziemlich alle Grössen, die für das erstellen eines Themes wichtig sind.
Theme Editor ??? meinst Du das Theme Studio????
oder wenn nicht, wo bekomme ich den Editor her?
Nein The_Myst meint den "6600 Theme Editor" der kurz vor dem "Nokia Theme Studio" von einem Italiener rausgebracht wurde. Im Gegensatz zum Nokia Programm ist dieses kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein The_Myst meint den "6600 Theme Editor" der kurz vor dem "Nokia Theme Studio" von einem Italiener rausgebracht wurde. Im Gegensatz zum Nokia Programm ist dieses kostenpflichtig.
Hi Meilow,
und wo finde ich den Theme Editor? Was kann der was das Studio nicht kann?
ich hab den theme editor umsonst gekriegt :-)) wennde willst schick ich ihn dir..
ZitatOriginal geschrieben von molle666
ich hab den theme editor umsonst gekriegt :-)) wennde willst schick ich ihn dir..
gerne... hast Du damit mal ein Theme erstellt? ich arbeite gerade mit ner Version die leider beim Speichern/SIS erstellen hängenbleibt.... kennst Du das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!