Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600

  • BT200


    Jetzt habe ich nochmals das BT200 getastet und auch gekauft !
    Ich habe wohl das 1. Mal ein altes BT200 getestet, welches noch nicht das Handsfree-Profil unterstützte !
    Die neuersten BT200 unterstützen Headset und Handfree-Profil....also kein Problem mit dem 6600 !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Jabra BT200


    Ich verwende das Jabra BT200...geht ohne Problem !


    ACHTUNG: Es gibt 2 verschiedene BT200...nur die neuen mit einer anderen Firmware funktionieren mit dem 6600 !
    Wenn in der Packung nicht ein extra Zettel drinliegt, wo beschrieben wird, dass es nun auch das Handsfree-Profil unterstützt, dann ist es wohl noch ein altes BT200 !!!
    Ausserdem muss aussen auf der Packung ein blauer Kleber drauf sein "Now compatible with Nokia 3650, Siemens S55


    :top:

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Aktualisierung?


    Leute,


    jetzt ist es fast 5 Monate her seit dieser Thread beschrieben wurde. In dieser Zeit sind aber doch sicherlich einige neue Headsets erschienen...


    Also mein Aufruf: Wenn Ihr mit einem noch nicht als funktionierend genannten Headset oder einer Kfz-Freisprecheinrichtung und dem 6600 über BT telefoniert, gebt doch bitte eine kurze Rückmeldung unter Angabe des Headsettyps und der Softwareversionen (6600 und Headset) ab!


    Ich brauche doch jetzt auch langam eines... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • HBH-35


    Also ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten das HBH-35 von SE und bin damit echt zufrieden.
    Das funktioniert absolut super.
    Das HBH ist klein, leicht und hat eine sehr gute Sprachqualität.
    Und der Akku reicht auch ewig.


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • HBH-35 Anrufannahme


    Wie ist das dann mit der Annahme eines Anrufs beim HBH-35, wenn das zunächst ausgeschaltet ist?


    Konkret folgende Situation:
    Haedset ist ausgeschaltet -> Telefon (6600) klingelt -> ich schalte das Headset ein.
    Kann man dann den Anruf am Headset annehmen?
    In einem älteren Thread habe ich gelesen, dass es mit dem HBH-35 bzw. HBH-60 nicht möglich ist. Mit einem Motorola Headset hingegen schon. Richtig oder falsch?


    Grüße,
    Jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!