Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600

• 6600 und BT200 funzt!

Hi Leute,

also wenn ich hier so lese dann frag ich mich was ist denn nun richtig? Bei einem funzt es nicht mit dem 6600 und BT200 und irgendwann heißt es das es nicht funzt.

Meine Erfahrung: Es funzt super! und es klingelt nur im Headset was ja auch eigendlich richtig ist, finde ich. Wenn ich schon alles über das BT200 mache wieso sollte dann das 6600 auch noch klingeln? Ich sehe keinen Grund.

CU, fischerman

• ecksi
    Sprache gut verständlich und überleitung funktioniert gut. sprachwahl habe ich noch nicht ausprobiert. für mich ist das 6600 das mobile auf das ich immer gewartet habe!
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• hi,

habe gerade mal 6600 mit SE HBH-35 getestet, klappt tadellos.
    klingelt sowohl im headset als auch am telefon. gespräche lassen sich vom headset aus annehmen und beenden. zum thema sprachwahl kann ich nix sagen, die habe ich am telefon noch nicht eingerichtet, habe es erst seit freitag.

ensch

EDIT: DAS HANDY KLINGELT NICHT!
    Nach einigen Versuchen funktioniert die Sprachwahl NICHT!!

Hatte es damals nur kurz getestet. Nachdem ichs nun selbst gekauft (und zurückgegeben habe) musste ich diesen Thread korrigieren!

• Ist da auch ein Ladegerät im Lieferumgang dabei? Das HBH-35 sieht auf jden Fall besser aus,als das HDW-2 von Nokia.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich nehme an, daß das CST-13 Ladegerät dabei ist.

Steht ja in dem passendem Thread - Bilder gibts da auch noch von der Verpackung und dem Inhalt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi,

ja im gegensatz zu nokia ist da ein ladegerät bei.
    ebenso eine tasche und ein carholder. ingesamt feines gerät.
    das nebengeräuschverhalten ist übrigens super...

kann ich (bisher) nur empfehlen

gruß, ensch

• BT von Cellink

Wenn es einen Softwareupdate gibt, was glaubt Ihr, werden dann auch andere Headsets funktionieren ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Jabra BT200

Also mit meinem 6600 und BT200 gehts nicht !!
    Er führt ein paring duch, aber dann lässt es sich nicht verbinden !!

Wenn ich auf die Hörer-Taste am BT200 drücke, dann kommen kurz die 2 Klammern neben dem BT-Punkt im 66000...und sonst nichts !!

@ Fisherman...wie gehts bei dir ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Habe heute das BT200 bekommen. Funzt bis auf eine Sache prima mit dem 6600. Bei mir klappt die Automatische Rufannahme nicht, obwohl ich es bei den Einstellungen ----> Verbindungen---->Headset auf ein geschaltet habe.

Kennt das Problem jemand.

Gruß wheel

• Vielleicht sollte man noch die Firmware seines 6600 dazu posten. Evtl. kann man dann rausfinden welche Version weniger Probleme bereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!