Hallo Leute welches Bluetooth-Headset ist das beste für das Nokia 6600 ?
Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600
-
-
-
Ist zwar mehr eine Antwort auf die entgegengesetzte Frage, hier aber bestimmt nicht weniger von Interesse:
Bis zum Beweis des Gegenteils wäre ich zunächst mal vorsichtig mit der Kombination Nokia 6600 mit dem Jabra BT200. Das BT200 ließ sich jedenfalls auf der IFA2003 mit einem dort verfügbaren 6600 nicht koppeln. Ich hoffe zwar, daß dieses Manko bei den jetzt ausgelieferten 6600 mitlerweile behoben ist, aber verlassen würde ich mich darauf nicht!Bis also einer der EarlyAdopter Erfolg vermeldet: Vorsicht!
Grüße,
Steffen -
Meinst du nicht, daß die Frage etwas allgemein ist? "Bestes BT Headset" in Bezug auf was? Aussehen, Preis, Akkuzeit, Sprachqualiät, Tragekomfort, usw sind sehr schwer gegeneinander aufzuwiegen IMHO.
Fragst du wg. diesem Thread?
-
-
sorry Leute danke für die Infos ihr habt Recht
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Bis zum Beweis des Gegenteils wäre ich zunächst mal vorsichtig mit der Kombination Nokia 6600 mit dem Jabra BT200. Das BT200 ließ sich jedenfalls auf der IFA2003 mit einem dort verfügbaren 6600 nicht koppeln. Ich hoffe zwar, daß dieses Manko bei den jetzt ausgelieferten 6600 mitlerweile behoben ist, aber verlassen würde ich mich darauf nicht!
Hallo!Ich habe heute morgen mein 6600 bekommen. Mein Jabra BT-200 funktioniert ohne Probleme damit!
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich habe heute morgen mein 6600 bekommen. Mein Jabra BT-200 funktioniert ohne Probleme damit!
Klingelt denn das 6600 wenn das BT-200 gekoppelt ist und du einen Anruf bekommst oder klingelt es da nur im Headset? -
leider nur im headset.....
-
Tja, und daher hätte man dies alles in dem o.g. Thread diskutieren können, wo ich dieses Problem auch schon mal aufgegriffen habe. Jetzt fangen wir hier wieder von neuem an... Toll...
-
Sorry BB007! Wollte nur nochmal deine Theorien dazu bestätigt wissen und damit keine "Diskussion" hier nochmal auslösen (da wir die ja im anderen Thread führen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!