Was haltet ihr von Teltex/ Verträge mit 5 Euro Mindestumsatz

• Hallo suche für meine Mutter nen neuen Handyvertag bin da auf teltex.de auf einen ansprechenden gestoßen (T- D1 mit 5 Euro Mindestumsatz) Was meinen die mit Erstattung erfolgt direkt auf das Kundenkonto?? Auf das T- D1 Konto??

Außerdem bin ich noch auf den Anbieter http://www.celeon-germany.com/ gestoßen, die bieten da auch ein sehr günstiges an: D2 Talkline Joy Tarif auch nur mit 5 Euro Mindestumsatz...

Welchen würdet ihr mir empfehlen??

Kennt jemand noch andere Vertragsangebote mit 5 Euro Mindestumsatz wo nicht so alte Handys angeboten werden?? (Erstattung nicht durch Daueraufträge ist mir zu unsicher...)

Vielen Dank für euer Bemühen.

MFG

Matjes

• Was haltet ihr von Teltex/ Verträge mit 5 Euro Mindestumsatz

Antwort: Abstand... ;)

Wirf mal die Suche nach Teltex an...

• Eben aber was gibts denn da für Alternativen?? Wie ist denn celeon so drauf? Gibt es da Erfahrungen?? Habe jetzt auch noch victel.de gefunden.... Oder gibt es irgendeine Webseite wo alle mal ordentlich aufgelistet sind??

MFG

Matjes

• Zitat

Original geschrieben von Matjes
    Eben aber was gibts denn da für Alternativen?? Wie ist denn celeon so drauf? Gibt es da Erfahrungen?? Habe jetzt auch noch victel.de gefunden.... Oder gibt es irgendeine Webseite wo alle mal ordentlich aufgelistet sind??

MFG

Matjes

Hallo Matjes,

celeon ist auch nicht besonders, wenn man mal hier oder hier mal reinschaut.

Mehrere Händler hier haben die victel Angebote, die habe ich auch schon bestellt. Das lief ordentlich ab, kein Grund zur Klage.

schönen Abend noch

Sabsi

• Guten Abend Matjes,

"Nachteil" von victel ist nur, daß die nicht jedes auf dem Markt befindliche Handy anbieten.

Folgendes gibt es diesen Monat :
    (rechnerisch keine Grundgebühr / versandkostenfrei)

Siemens A55 : 0,- Euro *
    Philips 825 : 0,- Euro *
    Nokia 2100 : 0,- Euro *
    Philips 330 : 29,- Euro *
    Nokia 3100 : 59,- Euro *

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vodafone D2 Sun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis von 4,95 € sowie eines Mindestgesprächsumsatz von 5,00 €/Monat. Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS sowie Sondernummern. Die mtl. Grundgebühr wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 118,80 € (entspricht 24x 4,95€) auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung erstattet

oder

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif e-plus Privat mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 25,00 €; monatlicher Grundpreis von 4,95 € sowie eines Mindestgesprächsumsatz von 5,00 €/Monat. Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), zur Comfort Mailbox und SMS-Versand. Die mtl. Grundgebühr wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 118,80 € (entspricht 24x 4,95€) auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung erstattet.

zu den Angeboten

viele Grüße aus Willich

Christian

• Puh sind ja ganz tolle Sachen was ich da von teltex und celeon höre... Wie wird denn bei victel die Grundgebühr erstattet?? Wie lange dauert das denn ungefähr?? Habe noch von eteleon.de gehört, leider ist die Homepage sehr unübersichtlich, d.h. ich habe solche Angebote nicht gefunden - soll es aber geben. Gibt es mit eteleon.de Erfahrungen??

Danke für die bisherigen Beiträge haben mich vor großen Unheil (teltex und co.) bewahrt.

MFG

Matjes

• Zitat

Original geschrieben von Matjes
    Wie wird denn bei victel die Grundgebühr erstattet?? Wie lange dauert das denn ungefähr??
    MFG

Hallo Matjes,

bei den Victel-Angeboten erfolgt die Erstattung 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertragsformular vom Kunden angegebene Giro-Konto.

30 Tage nach Kartenversand und nicht 30 Tage nach Freischaltung, weil der Datensatz für die Bank im Moment des Lieferscheindrucks erzeugt wird mit Ausführungsdatum : Lieferscheindatum+30 Tage . An dem Ausführungsdatum wird der Datensatz automatisch zur Bank übermittelt, es fällt dann noch die Banklaufzeit an (so 1-3 Tage), bis das Geld beim Giro-Konto des Kunden eingetroffen ist.

Das funktionierte bis jetzt ganz ordentlich.

Es hat gerade noch eine Änderung in der Geräteauswahl gegeben.
    Anstelle des Philips 330 wurde nun das Motorola V70 für 29,- Euro (mit Vodafone D2 SUN - oder E-Plus Privat - 24 Monatsvertrag) aufgenommen.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo ja das mit den anderen Handy habe ich auch gerade mitbekommen.

Habe noch einen neuen Anbieter gefunden: factory-2-you.de Hat mit denen jemand schon Erfahrungen gemacht??

MFG
    Matjes

• Matjes

bzgl. F2you: perfekt!

Top Abwicklung - ständig unaufgefordert Infos via email bzgl. Stand der Kartenfreischaltung, Gerät zum Top-Preis, Lieferzeit incl. Freischaltung keine Woche, Livechat funktioniert top, Originalvertrag, Guthaben wird direkt von ePlus verrechnet etc.
    Nach anfänglicher Skepsis musste ich mich doch eines besseren belehren lassen: f2y verstehen ihr Geschäft!
    Tip: Rechne mal und nimm den ePlus-PrivatPlus-Tarif!

Gruß

dotwin

• Gut danke da sind es ja schon zwei- und kennt ihr noch andere Anbieter (möchte nämlich aus anderen das beste auswählen....)

MFG Matjes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!