HI,
ich hab ein Problem:
Mein Nokia 7650 kann keineVerbindung zum Bluetooth USB stick aufbaun... aber andersrum geht...
will ich connecten:
Verbindung fehlgeschlagen
will ich senden:
senden fehlgeschlagen
Bitte helft mir:)
Danke,
gruß
jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich hab ein Problem:
Mein Nokia 7650 kann keineVerbindung zum Bluetooth USB stick aufbaun... aber andersrum geht...
will ich connecten:
Verbindung fehlgeschlagen
will ich senden:
senden fehlgeschlagen
Bitte helft mir:)
Danke,
gruß
jan
Alt bekannter Fehler, liegt an der Bluetooth-Software deines Sticks (ja welcher denn eigentlich, diese Info wäre nützlich)
Jedenfalls hängt das damit zusammen, das das 7650 zum senden ein Bluetooth-Profil verwendet, das dein PC nicht kennt. Bei älteren ACER-Bluetooth-Sticks konnte man das einfach durch einen Registryeintrag beheben (musste ich auch mal machen). Neuer Softwareversionen haben das Problem nicht mehr. Also einfach mal nach einer neuen Software deines Herstellers suchen.
Mfg
JLacky
hi JLacky,
sorry für die Späte antwort, aber irgendwie hab ich keine e-mail bekommen, da stimmt wohl was net
also der USB Stick is ein:
USB Solution Bluetooth Wireless Communication
EPoX BT-DG02
MFG
fridge
Wenn da die WIDCOMM-Bluetoothsoftware bei deinem Stick dabei ist, dann schau dir mal unter nachfolgendem Link den Pkt6 etwas genauer an:
http://www.palmtopmagazin.de/board/nokia/150172.php3
Mfg
JLacky
Hi,
ich hab da ne Treiber + Software CD (nur 1CD) Da steht drauf:
BLUETOOTH FOR WINDOWS
BTW 1.2.2.9 V2.1
EDIT:
Wo in dem Schlüssel finde ich das:
*pagetext*004
Ich hab alles bis auf den Teil... :mad:
MFG
porsche
*pagetext*004
Ich hab alles bis auf den Teil...
Bitte.. Ich würd den Thread net hochpuschen, wenn es net wirklich wichtig wäre:o
Vielen Dank
MFG
Porsche
Moin
Hatte das gleiche Problemm, habe den Stick abgemacht soft deinstaliert,neu gestartet , soft inst. ohne Stick , neu gestartet, Stick rein , neu gestartet, und nun Wind die treiber instalieren lassen ,und ab da ging es !!
*pagetext* =ist wohl der text auf der seite denke ich * gibt es in de registerie doch nicht oder.
Jan
ZitatOriginal geschrieben von porsche
*pagetext*004
Ich hab alles bis auf den Teil...
Was das *pagetext* da bedeuten soll weis ich auch nicht.
Ich habe auf meinem System nochmal nachgesehen, und da heist der komplette Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\004
Darunter gibt es einen Eintrag
AcceptOther
und der Steht auf 1
Aber das ist nur die notlössung die evtl. auf älteren Bluetooth-Softwareversion von WIDCOMM funktioniert. Alle neuere Version der Bluetooth-Sticks, die ich in den Monaten installiert habe, hatten das Problem nicht mehr, und konnten vom 7650 Problermlos Daten empfangen. Du hast vermutlich einfach eine ältere Softwareversion, und solltes bei dem Hersteller deines Bluetooth-Dongls nach der katuellen Softwareversion fragen.
Mfg
JLacky
Nu des "accep Other" gibbet bei mir gar net....
Naja, ich check ma den HERsteller nach Softwareupdates
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!