Nokia 6600 bei Vodafone

• Ich habe nun schon den ein und anderen an der schule der das 6600 sich mit einem VODAFONE-Live! vertrag bestellt hat.(legal:D ) sie haben diese bei einem Vodafone shop bekommen und können nun damit schon daddeln.
    Ich ging heute in den nähesten shop, die sagten mir es erschein mitte Nov!
    wie kann das denn alles sein?!

Auf dem Nokia 6600 is eindeutig Vodafone-Live installiert:confused:

• Bei Vodafone direkt gibts das Telefon tatsächlich erst in ca. 2 Wochen und für 369 €.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bei Mobilcom lt. Homepage:
    Vodafone Fun
    Netz: D2
    Günstig telefonieren...
    24 Monate Laufzeit
    Verbindungspreise z.B. ins dt. Festnetz von 0,09 €/Min.
    Monatliche Grundgebühr: € 9,95
    Gerätekaufpreis für das Nokia 6600: € 279,00

Heute Angebot in einer Wurfsendung(Cellway)
    von einem Shop 249 Euro

369 € ist viel zu teuer...

• wenn du meinst, dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß bei Cellway, wenn du mal ein Problem hast und versuchen darfst, dort jemanden telefonisch zu erreichen. Service kostet Geld. :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• <Service kostet Geld
    <viel Spaß bei Cellway
    Ich hab einen D1 RV..und wähl die 2828.g*
    Meine Aussage bezog sich auf den Handypreis.Der wäre mir
    mit Vertrag zu teuer(369 Euro).

• man bekommt das 6600 auch günstiger mit orginal vodafone vertrag:

beim nokia-online-shop kostet es:

mit t-d1 vertrag: 299-319 eur
    mit vfd2-vertrag: 239-249 eur
    mit eplus-vertrag: 259-269 eur
    mit o2-vertrag: 249-269 eur

die preise richten sich nach dem gewählten tarif. wieso bei vodafone für 369 eur mit neuvertrag kaufen, wenn man es bei nokia für 249 eur mit einem vodafone sun bekommt? :)

Ciao,
    Mogli

• jasepo:

Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit den letzten Postings sagen willst, aber das 6600 läßt bei Vodafone noch etwas warten. Einen genauen Auslieferungstermin gibts noch nicht...

... nur der Preis scheint - wie oben gemailt - wohl schon festzustehen ...

• Ich hatte schon eine Mail an Vodafone geschrieben bezüglich Preis und Erscheinungstermin für das 6600. Leider ohne Erfolg :flop:

Die Antwort kam zwar recht schnell, aber leider wurde keine meiner Fragen beantwortet.

² Tille99

Zitat

.... aber das 6600 läßt bei Vodafone noch etwas warten.

Weist Du (oder jemand anders) vielleicht in etwa wann es kommen wird? Diesen Monat ... nächsten Monat ??

Und welchen Preis?? Ich hoffe doch nicht 369 ? ?!
    Soviel wollt ich dann dafür doch nich berappen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!