2 Fragen zum Display des R520m

• Hallo,

ich habe mir letztens auch ein r520m zugelegt :) und lerne so laaaaaangsam sämtliche Funktionen kennen. Aber 2 Fragen zum Display hätte ich noch, und die Antwort darauf habe ich auch im Manual nicht gefunden.

1. Wenn sich die Tastensperre automatisch eingeschaltet hat, wechselt das Display die Anzeige: debitel, dann Netzstärke-Uhrzeit-Batterieanzeige (diese 3 zusammen in der untersten Zeile), dann wieder debitel, usw.
    Läßt sich dieser Wechsel abstellen, so dass nur eine Sache angezeigt wird, z.B. Netzstärke-Uhrzeit-Batterie?

2. Wenn ich die Tastensperre ausschalte,ist ja auch das Hintergrundbild zu sehen. Auf der rechten Seite des Displays, ungefähr in der zweiten Zeile, taucht ein Symbol auf, das ich auch in der Symbolliste des Handbuchs nicht finde. Es sieht aus wie 3 Blätter Papier, die versetzt übereinander gelegt sind (immer leicht nach rechts unten versetzt). Das mittlere Blatt ist schwarz, die beiden äußeren sind hell. Was will mir der Knochen damit sagen?

Ach ja, noch ne letzte Frage: Wie stelle ich die Software-Version fest?:confused:

Danke, R520 Freaks!

Gruss
    Herbie

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Hallo Herbie,

zu 1 Nein das läßt sich nicht abstellen
    zu 2 Das ist die Profilanzeige, Soll heißen , du hast ein Profil ausgewählt ;)

Edit: Die SW kannst du über folgende Tastenkombi abrufen: rechts * links links*links* abfragen ! Wobei rechts bzw links für einen Tastendruck auf die Steuertaste(kreuz) bedeutet ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Danke, Dirk
    für die schnelle Antwort.

Aber das mit der SW raff ich net. :gpaul: Wenn ich Pfeil links oder rechts nehme, komme ich nur in die Hauptpunkte des Menüs. Die Sternchen muss ich wohl nicht mit eingeben?

:confused: :confused: :confused:
    Herbie

• Danke, Jungs. Hat hingehauen.

Ist R4A008. Ist laut Datenblatt die letzte.

Herbie

• Du kannst aber mal probieren den Displayschoner auszustellen, dann bleibt das Display ganz "normal", so hab ich es auch.

Der R4A habe ich mir auch gerade drauf machen lassen, ist viel schneller (außer SMS ;) ) als meine bisherige R2er...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Beim T39 kann man die Standby-Anzeige wechseln, und zwar unter:
    4) Einstellungen - 5) Display - 2)Display-Standby -> aus
    Müsste auch beim R520 klappen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Beim T39 kann man die Standby-Anzeige wechseln, und zwar unter:
    4) Einstellungen - 5) Display - 2)Display-Standby -> aus
    Müsste auch beim R520 klappen.

Hi Doc, lies nochmal genau:

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie

1. Wenn sich die Tastensperre automatisch eingeschaltet hat, wechselt das Display die Anzeige: debitel, dann Netzstärke-Uhrzeit-Batterieanzeige (diese 3 zusammen in der untersten Zeile), dann wieder debitel, usw.
    Läßt sich dieser Wechsel abstellen, so dass nur eine Sache angezeigt wird, z.B. Netzstärke-Uhrzeit-Batterie?

Gruss
    Herbie

Oder sollte ich jetzt einen :gpaul: haben ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ok, Ausschalten des Schoners ist schon mal was. Und Grinterhund-Bild weg. Ist jetzt optisch schon angenehmer.

Bye
    Herbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!