Hallo,
ich habe mir letztens auch ein r520m zugelegt und lerne so laaaaaangsam sämtliche Funktionen kennen. Aber 2 Fragen zum Display hätte ich noch, und die Antwort darauf habe ich auch im Manual nicht gefunden.
1. Wenn sich die Tastensperre automatisch eingeschaltet hat, wechselt das Display die Anzeige: debitel, dann Netzstärke-Uhrzeit-Batterieanzeige (diese 3 zusammen in der untersten Zeile), dann wieder debitel, usw.
Läßt sich dieser Wechsel abstellen, so dass nur eine Sache angezeigt wird, z.B. Netzstärke-Uhrzeit-Batterie?
2. Wenn ich die Tastensperre ausschalte,ist ja auch das Hintergrundbild zu sehen. Auf der rechten Seite des Displays, ungefähr in der zweiten Zeile, taucht ein Symbol auf, das ich auch in der Symbolliste des Handbuchs nicht finde. Es sieht aus wie 3 Blätter Papier, die versetzt übereinander gelegt sind (immer leicht nach rechts unten versetzt). Das mittlere Blatt ist schwarz, die beiden äußeren sind hell. Was will mir der Knochen damit sagen?
Ach ja, noch ne letzte Frage: Wie stelle ich die Software-Version fest?:confused:
Danke, R520 Freaks!
Gruss
Herbie