Sonyericsson auf den 6.Platz zurückgefallen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    @ Mertel: Tja, die Innovationsführerschaft allein wird SE aber leider nicht helfen.
    Im PDA-Markt war die Firma Psion vor etlichen Jahren in einer ähnlichen Situation, hat die innovativsten und wohl besten Handheld-Computer gebaut (man denke nur an den legendären Serie 5) und ist heute - aufgrund vieler Fehler und schlechten Marketings - fast vollkommen vom Markt verschwunden.



    tja der beste pda ist und war der apple newton.

  • Bitte on topic bleiben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das ist wohl ein schlechter Scherz, oder ?


    Hatte gedacht das Zeitalter von Ackerschnackern wäre endgültig vorbei....:(


    Man lernt nie aus...


    Gestern sunrise, heute LG :D


    PS: Sorry Jochen, haben gleichzeitig gepostet....;)

    Signature sux

  • Andererseits


    muß es hier un Europa doch keinen Interessieren mit was für Handys die Chinesen rumlaufen oder mit welchen Mobiltelefonen die Amerikaner in Ihren teilweise seltsamen Netzen telefonieren.


    Vielmehr wäre doch mal wichtig zu wissen wie sich hier in Europa die Rangfolge darstellt. Ich glaube da steht LG bestimmt nicht mal unter den Top12. Vielmehr verkauft die Samsung Tochter primär in China.


    In Europa dürfte es eher so aussehen:


    1 Nokia
    2 Siemens
    3 Samsung
    4 SE
    5 Motorola
    6 Sagem


    zu ändern oder zu ergänzen

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertel
    Leider spiegeln diese nicht umbedingt die Qualität der Handys wieder.
    Weil Innovationsführer sind meiner Meinung nach nun SE.
    Touchscreen, Photohandy, Farbdisplay! In diesen Bereichen waren sie in Europa die ersten.
    Weiter so.


    Innovationsführer könnte schon passen. Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy


    Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.

    Das T68i war in dieser Hinsicht aber auch eine deutliche Ausnahme (also ein Ausrutscher). Ericsson hat schon immer Handys gebaut, die hinsichtlich der Verarbeitung der Konkurrenz deutlich überlegen waren, und das T610 wirkt auf mich, als habe man bei auch in Kombination mit Sony zu diesen alten Tugenden zurückgefunden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Auf Seite 1 steht doch daß diese Aussage von wegen "6. Platz" weltweit gemeint ist. In Asien verkauft LG eben um einiges mehr Handys und hier kennen LG nur wenige.
    Dazu ist S/// denke ich eher ein "European Player", schon durch die Herkunft der Marke.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Innovationsführer könnte schon passen. Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.


    Schlechter Vergleich ein T68 was 2001 auf dem Markt kam mit der Verarbeitung der Samsungs zu vergleichen die zwei Jahre später erschienen sind, hier wird gerne Vergessen wann das T68 auf dem Markt war und 68i war ja kein komplett neues Gerät.
    Ich glaube schon das SE jetzt in Deutschland weit nach vorne schafft, wenn ich mir ansehe wie gerade das T610 mit Vertrag für ein Euro verschleudert wird werden die Zahlen wohl Ende des Jahres stimmen und der Name SonyEricsson nicht mehr so unbekannt sein.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!