Sonyericsson auf den 6.Platz zurückgefallen :-(

• :eek:

Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe!

Meinst Du weltweit oder in Deutschland?

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Soweit ich das übersehen kann handelt es sich um die Verkaufszahlen.
    Leider spiegeln diese nicht umbedingt die Qualität der Handys wieder.
    Weil Innovationsführer sind meiner Meinung nach nun SE.
    Touchscreen, Photohandy, Farbdisplay! In diesen Bereichen waren sie in Europa die ersten.
    Weiter so.

• Ich schliess mich jetzt mal an....

Hatte vorher nur Nokia und Siemens...bis auf das T68...

Mein jetziges T610 ist das Beste, was ich bis jetzt hatte...:top:

Signature sux

• an LG:eek: ich krieg die Kriese, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??
    Kenne keinen einzigen, der ein LG hat.
    Vielleicht laufen die ja in Asien:confused:
    Die haben ja viele Einwohner, das drückt natürlich auf die Verkaufszahlen.
    Meiner Meinung nach gehört S/// auf 2-3.
    Weil sie techn. einfach
    :top: :top: :top: sind.

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• @ Mertel: Tja, die Innovationsführerschaft allein wird SE aber leider nicht helfen.
    Im PDA-Markt war die Firma Psion vor etlichen Jahren in einer ähnlichen Situation, hat die innovativsten und wohl besten Handheld-Computer gebaut (man denke nur an den legendären Serie 5) und ist heute - aufgrund vieler Fehler und schlechten Marketings - fast vollkommen vom Markt verschwunden.

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    LG ? :confused:

sehr aussagekräftig:confused: :D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich denke, das Problem von SE ist, dass bislang keine interessanten billigen Handys (prepaid und knapp drüber) im Programm sind. Würden Anteile für den Bereich der (preislichen) Mittelklasse (T610) und für den Smartphone-Sektor veröffentlicht, sähe es bestimmt wesentlich besser aus. Aber neben hohem Marktanteil (Image, das vermeintlich höhere Preise rechtfertigt & Degressionseffekte) zählt v.a. der Gewinn je verkauftem Handy. Und der dürfte im Billig-Segment wohl nicht allzu hoch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!