Hallo,
habe festgestellt, dass das 6600 bei dem Profil "Lautlos" bei einer eingehenden SMS nicht vibriert! Habe soeben die Nokia-Servicehotline angerufen, der nette Mann an der anderen Seite hat es bei seinem Gerät ausprobiert und es funktionierte bei ihm ebenfalls nicht!
Er hat es sich notiert, und will es an die entsprechenden Stellen weitergeben und es soll u.U. in einem folgenden Softwareupdate behoben werden.
Ich habe die Suche mal kurz bemüht und habe eine Midi-datei namens Ruhe3.mid gefunden. Diese habe ich installiert und als Kurzmitteilungssignal ausgewählt. Jetzt vibriert das Handy drei Mal. Neben dem Schriftzug "Lautlos" in der Ausgangsanzeige fehlt jetzt allerdings die durchgestrichene Glocke! Das Telefon ist aber dennoch völlig lautlos!
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, weitere Schnellzugriffe außer den bereits werkseitig vorhandenen (Eingang, Notizen, Kalender) zu den Favoriten hinzuzufügen. Dieses sei beabsichtigt, so der Hotlinemitarbeiter. Gibt es vielleicht eine 3rd-party Software, die dieses Hinzufügen von Schnellzugriffen ermöglicht?
Gruß picard1246