In einem englischen Forum (my-symbian glaube ich) hat jemand bereits berichtet, dass es bei ihm funktioniert.
DSL over Bluetooth auch beim 6600 möglich?
-
-
-
Geht dass auch mit N-Gage?
Also dann könnte man ja auch online spielen ohne so teure GPRS-Gebühren zu zahlen!
-
-
hat zwischenzeitig jemand ne verbindung geschafft? ich habe es so versucht wie es mit dem 3650 gehen soll, aber kein erfolg damit.
vielleicht weiss ja jemand was neues -
-
Habe genau das selbe Problem.
Bin seit 2h am Rumwerkeln.
Kann es sein, das man statt der Serial Connection irgendwie das Dial-Up Networking verwenden kann?!?! -
-
Hab hier mal einen interessanten Link:
http://www.admpartners.com/archives/000050.htmlDas wäre mal eine grundlegend andere Idee gewesen, die Sache mit dem 6600 zu realisieren. Leider hab ich es nach 2 Stunden probieren NICHT geschafft, irgendwas zum Laufen zu bringen.
Vielleicht kennt sich jemand von euch besser damit aus... *?*
-
Also ich kann bein der auf der Seite beschriebenen Vorgehensweise keinen grundlegend anderen Weg erkennen. Der einzige Unterschied der in dem Beispiel gezeigt wird ist doch das auf dem PC ein Wap-Gateway läuft und im Zugangspunkt dessen Daten eingetragen sind. Der Rest ist ja genauso wie bei der bisherigen Anleitung. Und wenn die nicht geht, warum sollte das dann damit funktionieren?
-
Ganz genau... man definiert den Zugangspunkt. Was man ja bei der bisherigen Verbindung nicht macht, da alles automatisch eingestellt ist.
In der Anleitung zu Nokias WAP Gateway steht, dass er auf Reponse-Anfragen auf der IP 127.0.01 auf dem Port 9220 und 9221 reagiert, wennich das richtig verstanden hab... Nur brachten diese Daten bisher auch nix. Vielleicht schafft es ja irgendjemand irgendwann. Wer weiß... *?*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!