E+ Netz Rückbau?

• Ich glaube Xian der ja behauptet, das dieses Jahr 100 BTSn dazu kommen, dieses hat er auch von hoher Stelle mitgeteilt bekommen. Dieses kann man alles auf der ersten Seite dieses Treads nachlesen.

faceman

Du glaubst doch auch Xian also warum sollte ich dir dann nicht glauben oder auf was beziehst du dich?

• Quellenschutz

Nur noch zur Ergänzung,
    meine PM bezog sich nicht nur auf die mangelnde Netzversorgung, sondern auch auf Fakten zum Ausbaustop bei E+ ....!!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das ist uns hier glaube ich schon allen klar! Aber warum schreibst du deine Fakten hier nicht einfach rein, sondern arbeitest nur über die Mods, dass ist so komisch an deinem Vorgehen, dadurch läßt es sich unglaubwürdig erscheinen!

• Re: Quellenschutz

Ja, ist korrekt.
    Aber bitte, Leute. Ich kann das nicht überprüfen. Brauche das auch imho nicht. Dieses Forum basiert immer auf Vertrauen. Warum sollte man sich hier gegenseitig bescheissen?
    Kann demnächst mal vorbei fahren und es überprüfen, aber ich gurke jetzt nicht extra wegen Leuten, die es einfach nicht glauben da hoch und gucke nach! ;)
    Demnächst kommt einer und sagt, cih soll das mal in Meck.Pomm oder auf Sylt überprüfen.
    Sowas tue ich nur bei Erstattung der Reisekosten ! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Das ist uns hier glaube ich schon allen klar! Aber warum schreibst du deine Fakten hier nicht einfach rein, sondern arbeitest nur über die Mods, dass ist so komisch an deinem Vorgehen, dadurch läßt es sich unglaubwürdig erscheinen!

Meinst Du etwa, er schreibt seine Adresse hier rein?
    Also bitte !

Das kann man von keinem verlangen!

Ich finde diese Diskussion lächerlich. Entweder man glaubt es oder nicht.

Könnten wir bitte statt auf diesem Fall rumzureiten nochmal allgemein und On Topic über das Thema sprechen? Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es verlangt ja keiner, dass du da hinfährst und es überprüfst. Nur glaube ich dr zuzelbach nicht, da er eine leicht negative Einstellung zu E-Plus hat!:(

• Dann glaub es halt nicht.
    Kann Dich keiner zwingen.
    Aber warum der Doc unter solch genauen Agaben, die ich per PN erhalten habe (inklusive Nennung und Zitat des Besitzers des Hauses, auf dem die nicht vorhandene BTS steht) lügen sollte, leuchtet mir nicht ein.
    Zumal er genau weiß, daß ich es jederzeit überprüfen könnte und er auffliegen würde.
    Aber wenn man dem anderen nciht glaubt, braucht man ja nciht mehr zu posten.
    Wenn ich Dir sag, mein ME45 ist defekt, dann musst Du es mir einfach glauben. Kann net immer einer vorbei kommen und es überprüfen.
    Das ist doch lächerlich!

Warum kann man nicht eingestehen und hinnehmen, daß die Karte vielleicht Fehler aufweist - insbesondere wenn man dei Beschreibung von E Plus selbst beachtet?
    Warum muß man da ewig drüber diskutieren?
    Finde das lächerlich und so langsam verstehe ich den Doc ein klein wenig.

Leute, bitte wieder On Topic und überlegen, worüber wir hier gerade diskutieren!

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Ich glaube Xian der ja behauptet, das dieses Jahr 100 BTSn dazu kommen, dieses hat er auch von hoher Stelle mitgeteilt bekommen. Dieses kann man alles auf der ersten Seite dieses Treads nachlesen.

faceman

Du glaubst doch auch Xian also warum sollte ich dir dann nicht glauben oder auf was beziehst du dich?

Ich glaube Xian, dass Scharfstaedt ihm was zum Ausbau gesagt hat.

Ansonsten glaube ich gar nichts mehr. Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe.

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Es behauptet doch niemand das E-plus eine 100% Netzabdeckung in Deutschland hat. Dr. Zuzelbach scheint da halt etwas Pech gehabt zu haben.

Das Ergebniss dieses Threads war doch nur das aufgrund angespannter Finanzlage Investitionen gestreckt bzw. aufgeschoben werden was wohl auch niemanden überraschen wird. Also was solls:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!