Wer liest "Blond"?

  • Guten Abend ihr Lieben...


    wer von Euch liest die denn Illustrierte "Blond"? (Keine Ahnung ob's eine von den typischen "Männer-Illustrierten" like "FHM" oder so ist?) Egal,
    ich suche ganz dringend die Ausgabe wo Eminem vorn drauf ist (und ein Bericht wo es ums kiffen geht war glaub ich auch drin?). Die Ausgabe dürfte meiner Meinung nach nicht sonderlich alt sein. Habe sie aber verpasst. Kann mir einer die Ausgaben-Nummer sagen? Oder vielleicht liegt sie bei jemandem rum... der sie nicht mehr braucht... und... *bettelundhundeblick;)*


    Dankeeeeeeee...

  • Die Illustrierte heißt nicht "blond" sondern "blond magazine" ;) so hättest du vielleicht auch beim googeln bissle Erfolge gehabt! :-)


    Naja. Auf jeden Fall kann ich mal wenn ich morgen oder so in der Stadt bin nachfragen, ob irgendwelche Freunde die Ausgabe haben. Es gibt hier einige Skate-Shops wo die Hefte immer rumliegen und da hats vielleicht noch jemand.


    Ansonsten kannst ja mal auf blondmag.com vorbeischauen! :-)



    Auf der HP hats übrigens ganz interessante News:


    Zitat

    AFRIKA
    In Afrika misst das erigierte Glied eines Mannes im Durchschnitt stattliche 21 Zentimeter! Zahlreiche Frauenclubs organisieren schon Pauschalreisen...


    Zitat

    RUSSLAND
    Eigentlich musste der 16-jährige Malik einfach nur pinkeln. Warum er sich dazu ausgerechnet einen Elektrozaun aussuchen musste, wird sich der arme Junge wohl den Rest seines Lebens fragen. Der Starkstrom machte aus seiner Fleischpeitsche nämlich ruck, zuck ein Grillwürstchen. Zum Glück konnten einfallsreiche Ärzte dem armen Jungen einen Ersatz züchten. Auf seinem eigenen Arm. Inzwischen soll Malik beim Pinkeln wieder zielen können...



    LOL SCNR


    greetz, snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hi,


    danke für den Tipp. Aber am google'n lags net. Will die Ausgabe einfach nur in meinen zarten Händen halten... Also, wär sehr nett, wenn Du Dich mal umhören würdest. :) Tausend Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!