VF Life T610 mit O2 Simkarte?

• Hallo,

vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!?

Würd mir gern das T610 anschaffen, allerdings möglichst günstig.
    Mom gibts das Handy über Talkline mit 12 Monate Grundgeb. Befreiung für 1 €
    Ich möchte aber weiterhin über meinen O2 Vertrag telefonieren, jetzt hab ich kA ob das funktioniert oder nicht...
    auch wie das dann mit den MMS usw ist, is mir nicht ganz klar :(

danke für die Hilfe!

PS: falls es ein ähnlichen thread schonmal gibt, sorry! hab keinen gefunden...

• natürlich funktioniert das.

O2-WAP- und MMS-Profile draufladen und fertig.

Bei der Berechnung solltest Du aber den bestimmt vorhandenen Mindestumsatz nicht ausser Acht lassen. Ob es dann als Schubladenvertrag/Handyfinanzierung wirklich günstig ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Tommy

• erstmal danke für die schnelle antwort :top:

was "handyfinanzierung" angeht ist es im endeffekt sicher teurer

ich will doch aber endlich ein neues handy *heul* und mein alter vertrag läuft erst zum 1.8.04 aus :rolleyes:

hab jetzt aber doch nochmal ne frage, nur zum sicher gehen ob ich das auch richtig verstanden hab!

das VF Branding betrifft nur die software des handys!?

sprich ich hätte mit meiner O2 Sim auch trotzdem homezone und sowas

PS: bin neuling was die neuen handys angeht... hab mom noch ein Siemens S35 !

PPS: da das Samsung Forum nicht so toll ist wie dieses hier:
    konnte schon jemand das Samsung E700 im Vergleich zum T610 testen? Vor/Nachteile .. Meinungen?? :confused:
    oder wisst ihr gute Seiten wo ichs nachlesen kann?

thx nochmal :)

• Das Branding betrifft nur die Software des Handys und das Gehäuse, auf dem vodafone steht.

Ich verwende auch ein T610 mit VL-Software und O2-Karte. City wird angezeigt, Home dann also auch. Es gibt keine Probleme. Du solltest dir aber vielleicht durchrechnen, ob du nicht billiger wegkommst, wenn du dir das T610 bei einem Händler aus dem Werbeforum kaufst (außer natürlich du möchtest diese Art der Ratenzahlung;) ).

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Die Frage bzgl. des von Dir gewuenschten Vergleichs stellst Du am besten einmal im "Mobilfuk Allgemein" oder suchst einmal ob dies schon einmal jemadn dort verglichen hat!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!