... nicht die Theme, also Titelmelodie, sondern das Klingeln des Telefons in dem Film "Austin Powers I - II" ... ist da mal einer drüber gestolpert?
Hab Nokia 7250 ...
Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
-
-
-
Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
ZitatOriginal geschrieben von Isabell Wolf
... nicht die Theme, also Titelmelodie, sondern das Klingeln des Telefons in dem Film "Austin Powers I - II" ... ist da mal einer drüber gestolpert?
Hab Nokia 7250 ...Ja bin mit der Suche drüberstolpert.
-
Hm, verdammt. Hab meine Idee für zu exotisch gehalten, als das ich gedacht hab, das da noch einer nach gesucht hat hier. :o
... hab jetzt aber weder Datenkabel noch IR am Rechner ... hatte gehofft das irgendwo per SMS oder ähnlichem herzukriegen. Außerdem brauch ich für mein Nokia ne Midi, keine Wav, oder?Trotzdem danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Isabell Wolf
Außerdem brauch ich für mein Nokia ne Midi, keine Wav, oder?Kommt aufs Handy an
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Kommt aufs Handy an
Tippe mal dreist aufs Nokia 6510 -
Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
Hab Nokia 7250 ...Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
-
Re: Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
lol Touché! War abgelenkt durch die Frage von ubozak... (schlechte Ausrede :p )BTT: .wav bringt dir leider nichts. Umwandeln ist nicht. Du brauchst .mid Format. Datenkabel oder Infrarot muß nicht unbedingt sein - du könntest den Ton auch sehr einfach per WAP runterladen. Allerdings habe ich mich schon ein wenig umgeschaut und bisher nichs gefunden.
-
Die WAV des Klingeltons aus dem anderen Thread ist leider nicht mehr online. Hat den noch evtl. jemand und stellt ihn entweder online oder mailt ihn mir ?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Die WAV des Klingeltons aus dem anderen Thread ist leider nicht mehr online. Hat den noch evtl. jemand und stellt ihn entweder online oder mailt ihn mir ? -
Re: Re: Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
BTT: .wav bringt dir leider nichts. Umwandeln ist nicht. Du brauchst .mid Format. Datenkabel oder Infrarot muß nicht unbedingt sein - du könntest den Ton auch sehr einfach per WAP runterladen. Allerdings habe ich mich schon ein wenig umgeschaut und bisher nichs gefunden.Sag ich ja, brauch midi kein wav ... und gefundenhab ich eben auch noch nix im http://www. Aber ist WAP und GPRS nen Unterschied? Hab nämlich GPRS, nicht WAP. Oder macht das keinen Unterschied in den Lesezeichen und Surf-Adressen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!