Welchen BlueTooth USB Adapter fürs Nokia 6600

• Welchen BlueTooth USB Adapter fürs Nokia 6600,möchte mir einen BlueTooth USB Adapter kaufen der bei denn Nokias 6600 und 7650 funktioniert welcher ist da gut.

• Da ich heute mein 6600 bekommen habe und noch nen BT Adapter brauche, würde mich das auch sehr interessieren.

Was gibt es denn für Unterschiede zwischen den Adaptern? Kann der eine mehr wie der andere, oder sind sie von der Ausstattung alle gleich?

Danke schon mal für Eure Tipps.

Hätte da noch ne Frage, und zwar kann man, wenn man das Handy das erste Mal lädt, es schon einschalten und damit rumspielen/arbeiten, oder sollte es ca. die ersten 12 Stunden aus sein?

• Also kauf dir den Trust BT120....kostet ca. 30 € und der unterstütz alle Profile....und ich hab damit mit meinen 7650/3650 und meinem neuen 6600 keine Probleme gehabt....ebenfalls hab ich daran noch das SE T610 und das P800 getestet...

Viel Spass

Bye

Tom

Ps: Wenn du nicht weisst woher...ich kann ihn dir dann schon über wen organisieren...

• Bluetooh

Hallo

Habe mir bei Media Mart den Stick von Acer gekauft klappt einwandfrei :top:

Kostenpunkt 29,- Euro

MfG

My Omega

• Hallo foni,

ich kann dir den Acer BT-600 empfehlen, der mit der PC Suite des 7650, N-Gage und 6600 ohne Probleme läuft. Vom Preis her ist dieser Adapter eigentlich noch recht günstig.

BTW: Du kannst auch nochmal die Suche verwenden, weil wir schon einige Threads zu Kaufempfehlungen von Bluetooth Adaptern hatten. Gib einfach mal "7650 Bluetooth Adapter" zum Beispiel im Nokia Forum ein. Diese Adapter sollten auch mit dem 6600 problemlos funktionieren. ;)

• Servus

foni

Ich kann die Seite leider nicht aufrufen, aber wenn
    Du dir einen Bluetooth Adapter kaufen willst,
    was willst Du denn dann mit dem Sl45i verbinden ?

Das hat doch kein Bluetooth oder habe ich jetzt
    nen :gpaul: ??

BT:

Ich habe auch den Anycom Adapter und damit
    spielt mein 6600 die Daten locker hin/her !

Gruß Gereon

• Re: Bluetooh

Den habe ich mir auch gekauft! Bisher funzt alles ohne Probleme.
    Ist übrigens ein BT-600.

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!