test
dies konfiguration besitzt du doch odern ich uch und bekomme einfach nicht die verbindung zwischen pc suit von nokia mit dem handy hin immer gerät hat die verbindung abgelehnt kannst du mir helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
test
dies konfiguration besitzt du doch odern ich uch und bekomme einfach nicht die verbindung zwischen pc suit von nokia mit dem handy hin immer gerät hat die verbindung abgelehnt kannst du mir helfen
Re: test
ZitatOriginal geschrieben von starchini
kannst du mir helfen
Kannst Du vernünftig schreiben und auf Interpunktion achten?
Re: Re: test
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kannst Du vernünftig schreiben und auf Interpunktion achten?
:flop:
vom soellner hans gibt es ein lied bzw. story mit dem schoenen namen fahrzeugkontrolle.... er wird aufgefordert aus dem auto zu steigen.... seine antwort das es vielleicht nicht geht weil er keine beine hat.. bullermann schaut ins auto und verkuendet er sehe welche... hansi darauf: vielleicht funktionieren sie nicht... der beckstein hat ja auch ein kopf...oder so in der art....:gpaul:
Re: Re: Re: test
ZitatOriginal geschrieben von exloser
:flop:
vom soellner hans gibt es ein lied bzw. story mit dem schoenen namen fahrzeugkontrolle.... er wird aufgefordert aus dem auto zu steigen.... seine antwort das es vielleicht nicht geht weil er keine beine hat.. bullermann schaut ins auto und verkuendet er sehe welche... hansi darauf: vielleicht funktionieren sie nicht... der beckstein hat ja auch ein kopf...oder so in der art....:gpaul:
Wenn Du mit irgendetwas ein Problem hast, steht Dir der Weg der PN an mich offen.
Zusammenhangloses off-topic-Posten ist nicht erwünscht.
hallo,
hab mal eine frage: hab ein acer bt 500 und das verbinden zwischen pc-suit und 6600 klappt soweit auch. hab alles nach der anleitung von http://www.series60.de eingestellt. nur ist jetzt folgendes problem aufgetreten. beim sichern bzw wiederherstellen der daten bricht die bluetooth verbindung zwischendurch immer ab. woran kann das liegen?
statt der ganzen widcomm-adapter...
also ich liebäugel nun mal mit dem avm Fritz! usb-adapter, der auch
im hinblick auf die mitgelieferte software einen wesentlich besseren eindruck macht und zukünftige protokolle hier wohl auch einfliessen dürften wie
zb. drucken an par und ser-schnittstellen vom laptop.
bisher sagen wohl alle, teuer aber besser im vergleich zu widcomm-adaptern.
die reichweite ist zwar auch viel höher aber eigentl. fürs handy-nutzen kein kaufkriterium.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!