Beatbox Video

• Das Video ist echt der Wahnsinn, vor allem am Schluß.

Mal abgesehen von der Fähigkeit, so etwas überhaupt mal in unzähligen Variationen hinzubekommen,
    dazu noch Beats und Stimme kombiniert, muß man ja mörder Stimmbänder haben.

Weiß jemand (SF³), wo man mehr Videos von Rahzel finden kann?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Video ist echt der Wahnsinn, vor allem am Schluß.

Mal abgesehen von der Fähigkeit, so etwas überhaupt mal in unzähligen Variationen hinzubekommen,
    dazu noch Beats und Stimme kombiniert, muß man ja mörder Stimmbänder haben.

Weiß jemand (SF³), wo man mehr Videos von Rahzel finden kann?

nur damit kein missverständniss aufkommt ; der typ vom video ist nicht rahzel :eek: rahzel ist farbig und etwas pummelig :D

xxx

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Kann eigentlich einer von euch Beatboxing?

Naja, ich mache es ab und zu mal, wenn mal eine Gelegenheit da ist, aber mehr spaßeshalber, also IMHO mehr schlecht als Recht, auch wenn manche sagen, es wäre gut. Ein paar Freunde von mir können da viel besser beatboxen, und selbst die sind nicht mal richtig gut, sondern machen es eher so nebenbei.
    Im nationalen Bereich kann ich z.B. Elliot empfehlen, der hat es wirklich drauf. Habe ihn auch ein paar mal live gesehen, hat manchmal bei Hiphop-Festivals oder Konzerten auf der Bühne ein paar kleine Einlagen.
    Daher freestyle ich lieber über eine Beatbox, das kann ich wenigstens :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn ich mich recht erinnere, taucht Rahzel auch mal auf einem Album der Fantastischen Vier auf. - Erst aufm Anrufbeantworter und dann in nem Track.

Herzlichst, Tobsen

[EDIT: "Immer locker bleiben"]

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    nur damit kein missverständniss aufkommt ; der typ vom video ist nicht rahzel :eek: rahzel ist farbig und etwas pummelig :D

Aber das Milchgesicht kopiert Rahzel 1:1. Dieses "If your mother only knew" ist von Rahzel - er kopiert sogar die Ansage :rolleyes:
    Respekt an den kleinen, dass er das kopieren kann aber er hätte sich wenigstens einen eigenen Text mit ähnliche Metrik einfallen lassen können.
    Auf der Seite oben gibts doch einiges von Rahzel - Reicht das nicht?

-SF³

• Bei diesem Thema kann ich euch nur Bauchklang ans Herz legen. :top:

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!