Es gibt noch keine Modchips...
Die Möglichkeit der Emulation gibt es, in der Tat. Aber sie funktioniert noch lange nicht mit allen Spielen und ist sehr umständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch keine Modchips...
Die Möglichkeit der Emulation gibt es, in der Tat. Aber sie funktioniert noch lange nicht mit allen Spielen und ist sehr umständlich.
Der Chip soll 75 EUR kosten.
Ne ordentliche Möglichkeit der FW-Emulation gibt es nicht! Und je neuer die FW, desto geringer die Möglichkeiten das zum Laufen zu bekommen.
Oder 2 PSP kaufen ... eine mit alter FW und eine welche man immer updated. So hab ich es gemacht.
Du setzt voraus, dass er die FW der Spiele wegen emulieren will. Man kann die FW auch der FW wegen emulieren wollen!
Hi,
habe da ein kleines Problem. Ich finde bei meiner PSP kein Ordner mit "Video".
Habe nur:
Common
Game
Music
Photo
Savedata
System
Unter System ist nur Browser, Channel etc.
Wo lege ich dann meine Videos ab ?? Habe sie schon überall mal reinkopiert aber wenn ich dann auf Video gehe, dann sind keine Videos da !!!
Danke für Eure Hilfe
Gruß
maretzky
Wenn sich mit den neueren Firmwares nichts geändert hat:
Gleich mal testen , Danke Dir !!! :top:
Hi,
geht nicht Habe die Software 2.70 auf meiner PSP. Habe es auf der 100MNV01 getestet und 101ANV01 getestet. Video rein aber wenn ich dann auf die PSP unter Video gehe, ist kein Video zu sehen.
Das Video ist ein avi. ist das ein Problem ??
maretzky
Jepp, AVI kann die PSP nicht. Musst du mit z. B. mit PSP Video 9 umwandeln...
:gpaul: Alles klar, danke Dir.
Hi,
geht immer noch nicht. Die Software wandelt zwar den Film um aber er wird immer noch nicht in der PSP angezeigt. Habe ihn in beide Ordner kopiert aber immer noch nichts.
Ist langsam zum verzweifeln.
Gruß
Hast Du auch den Ordner "MP_ROOT" angelegt?
Das soll nämlich tatsächlich nen Ordner sein und bedeutet nicht dass 100MNV01 im Root des MemorySticks angelegt werden soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!