Sony PlayStation Portable

• Es gibt noch keine Modchips...

Die Möglichkeit der Emulation gibt es, in der Tat. Aber sie funktioniert noch lange nicht mit allen Spielen und ist sehr umständlich.

• Der Chip soll 75 EUR kosten.

Ne ordentliche Möglichkeit der FW-Emulation gibt es nicht! Und je neuer die FW, desto geringer die Möglichkeiten das zum Laufen zu bekommen.

Oder 2 PSP kaufen ... eine mit alter FW und eine welche man immer updated. So hab ich es gemacht.

Alper

Du setzt voraus, dass er die FW der Spiele wegen emulieren will. Man kann die FW auch der FW wegen emulieren wollen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hi,

habe da ein kleines Problem. Ich finde bei meiner PSP kein Ordner mit "Video".

Habe nur:

Common
    Game
    Music
    Photo
    Savedata
    System

Unter System ist nur Browser, Channel etc.

Wo lege ich dann meine Videos ab ?? Habe sie schon überall mal reinkopiert aber wenn ich dann auf Video gehe, dann sind keine Videos da !!!

Danke für Eure Hilfe :)

Gruß

maretzky

• Hi,

geht nicht :( Habe die Software 2.70 auf meiner PSP. Habe es auf der 100MNV01 getestet und 101ANV01 getestet. Video rein aber wenn ich dann auf die PSP unter Video gehe, ist kein Video zu sehen.

Das Video ist ein avi. ist das ein Problem ??

maretzky

• Hi,

geht immer noch nicht. Die Software wandelt zwar den Film um aber er wird immer noch nicht in der PSP angezeigt. Habe ihn in beide Ordner kopiert aber immer noch nichts.

Ist langsam zum verzweifeln.

Gruß

• Hast Du auch den Ordner "MP_ROOT" angelegt?

Das soll nämlich tatsächlich nen Ordner sein und bedeutet nicht dass 100MNV01 im Root des MemorySticks angelegt werden soll.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!