Sony PlayStation Portable

• Der Hintergrund wechselt monatlich. Es sein denn, man ersetzt alle Bilder mit ein und dem selben.

Also bei 1.50 braucht Du Homebrew:

http://www.psp-hacks.com/downloads/PSPersonalize_v1a.zip

Weitere Infos (die Du beachten solltest) + Bilder:

http://www.psp-hacks.com/psp-backgrounds.php

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Danke.
    dann schau ich mal , ob es jetzt auch grün ist. damit könnte ich leben, denn das hintergrund-bild tauschen, wäre ja glaub nicht "ohne" ;)
    cu

• Mit o.g. Prog is das aber kein Ding. Nur Mut!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich besitze eine Sony PSP (Version 1.5) und habe den UMD Emulator 0.8c draufgemacht. Wenn ich nun eine ISO starten will, dann friert das Bild ein und nichts mehr geht. Muss man da irgendwelche Einstellungen vornehmen? Kann mir jemand helfen?

• Tu eine UMD rein. UMD Emulator benötigt eine UMD im Laufwerk. Ob Film, Spiel, oder Demo ist dabei egal.

• Zumal Du doch sicherlich die passende UMD zu Deinem Iso hast, gelle?!!

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Zumal Du doch sicherlich die passende UMD zu Deinem Iso hast, gelle?!!

Ja das schon und deswegen hab ich ja nie eine UMD dringelassen. Ist doch klar!

• Dann is ja gut! ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!