Ist ab AFAIK FW 2.00 ja auch so.
April war bei mir Rosa, Mai ist jetzt Grün.
Wobei man wie ja schon erwähnt das jederzeit in den System-Einstellungen ändern kann. Neuere FW vorausgesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ab AFAIK FW 2.00 ja auch so.
April war bei mir Rosa, Mai ist jetzt Grün.
Wobei man wie ja schon erwähnt das jederzeit in den System-Einstellungen ändern kann. Neuere FW vorausgesetzt.
Der Hintergrund wechselt monatlich. Es sein denn, man ersetzt alle Bilder mit ein und dem selben.
Also bei 1.50 braucht Du Homebrew:
http://www.psp-hacks.com/downloads/PSPersonalize_v1a.zip
Weitere Infos (die Du beachten solltest) + Bilder:
Danke.
dann schau ich mal , ob es jetzt auch grün ist. damit könnte ich leben, denn das hintergrund-bild tauschen, wäre ja glaub nicht "ohne"
cu
Mit o.g. Prog is das aber kein Ding. Nur Mut!!
Ich besitze eine Sony PSP (Version 1.5) und habe den UMD Emulator 0.8c draufgemacht. Wenn ich nun eine ISO starten will, dann friert das Bild ein und nichts mehr geht. Muss man da irgendwelche Einstellungen vornehmen? Kann mir jemand helfen?
Tu eine UMD rein. UMD Emulator benötigt eine UMD im Laufwerk. Ob Film, Spiel, oder Demo ist dabei egal.
Zumal Du doch sicherlich die passende UMD zu Deinem Iso hast, gelle?!!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Zumal Du doch sicherlich die passende UMD zu Deinem Iso hast, gelle?!!
Ja das schon und deswegen hab ich ja nie eine UMD dringelassen. Ist doch klar!
Dann is ja gut!
kennt ihr audio rss feeds mit radio mukke ? wäre toll wenn ich mit der psp radio hören könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!