Ok, danke.
Und wie ist es mit den veränderten anderen Punkten?
Ist das auch normal?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Und wie ist es mit den veränderten anderen Punkten?
Ist das auch normal?
SunnyStar
Und noch ne Frage:
Wenn man der PSP von unten schräg auf das Display guckt, ist es dann normal, daß man einen leichten Knick auf der rechten mittleren Seite sieht. Wie wenn innen eine Folie nicht ganz plan ausgelegt wäre....
(schlecht zum erklären)
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Und noch ne Frage:
Wenn man der PSP von unten schräg auf das Display guckt, ist es dann normal, daß man einen leichten Knick auf der rechten mittleren Seite sieht. Wie wenn innen eine Folie nicht ganz plan ausgelegt wäre....
(schlecht zum erklären)
SunnyStar
Kann ich bei mir nicht feststellen
Konnte ich bei mir auch nicht feststellen. Aber dafür habe ich an einer Stelle am Frontcover ein überlackiertes Staubkorn oder so etwas ähnliches und jedesmal wenn ich die PSP einschalte habe ich Angst daß sich der kleine Schalter verabschiedet weil er so wackelig ist.
Was ich damit sagen will ist: Die Verarbeitung lässt echt sehr zu wünschen übrig.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Drückst du den Hebel länger als 2 Sekuden (oder so) wird das Game ganz ausgemacht und wenn du wieder einschaltest bis du dann im PSP Startmenü.
Gruss
Wenn ich die PSP ganz ausschalte und wieder einschalte, kommt diese Sony-Melodie und die UMD wird automatisch gestartet bzw. das eingelegte Spiel wird gestartet. Das geht mir auf dem Keks.
Deshalb schalte ich meine PSP nie aus sondern immer nur Standby.
BTW: Bei 100 % Aufladung und Abschaltung in den Stand-By-Modus verliert die PSP bei 8 Stunden ca. 2 %.
Ist mir mal aufgefallen.
Hi Leute,
ich habe jetzt auch eine PSP mit 1.5 Firmware. Aber habe leider ein Problem z.B. PES 5 zu starten. Wenn ich die UMD einlege will er die PSP wieder auf 2.0 upgraden. Aber genau das möchte ich ja vermeiden...
Muss ich die SPiele jetzt vom MS aus starten, oder wie? Und falls ja, wie kopiere ich diese auf den MS (ich spreche hier wirklich von original Spielen, die sich in meinem Besitz befinden )
Bin für jeden Tipp dankbar :top:
Ich hätte auch noch ne Frage:
Wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menüs ändern?
Die war erst gelblich, aber seit geraumer Zeit ist die Rosé und das ist auf Dauer nicht unbedingt meine Traumfarbe?
Gruß MMG
Bei älteren 2.00er Spielen kannst Du die FW faken. Da gibt es Progs die einfach die Zahl 1.50 in 2.00 abändern. Neue Games die diesen Trick merken, können mittels Homebrew von UMD gestartet werden.
Natürlich kannst Dir das Game auch auf den Stick ziehen, dann läd es schneller.
Wie man welche Spiele starten kann, kannst Du auf Maxconsole.net nachlesen.
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Ich hätte auch noch ne Frage:
Wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menüs ändern?
Die war erst gelblich, aber seit geraumer Zeit ist die Rosé und das ist auf Dauer nicht unbedingt meine Traumfarbe?
Gruß MMG
Welche FW hast Du? Bei 1.50 mußt Du die Hintergrund-Bild-Dateien per Homebrew austauschen. Bei der neueren Firmwares bietet das System selber die Möglichkeit!
hab schon ne 1.50er .
Ich dachte, dass es evtl so ist, dass 1 Monat die Farbe, im nächsten Monat ne andere Farbe sei. Und dass das Rosé dann wieder irgendwann weggeht
tats aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!