Sony PlayStation Portable

• Re: hab jetzt auch eine :)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    freunde ; ich hab jetzt auch n giga pack. hatte zwar die 2.5er fw drauf aber das is mir egal. hab sogar auf 2.6 aktualisiert :D

:gpaul: :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    die playstation hotline sitzt hier im haus und versorgt mich mit games :)

:confused:
    Was meinst Du damit? Kannst Du die Spiele für lau zocken oder wie?

• PSP Tasche

Hallo,

ich suche eine hochwertige Tasche für die PSP, wo man auch diverse Spiele, Filme verstauen kann.

Weiß da jemand was?

SunnyStar

• Re: Re: PSP Tasche

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    http://www.raedan.de

Danke für den Tipp, aber ich will nicht irgendwelche Taschen, wo alles drin umherfliegt. ;)

Es darf auch ruhig was größeres sein, mit einzelnen Fächern für die UMD's usw....

SunnyStar

• Das Playgear Pocket und Playgear Street von Logitech sollen laut Erfahrungsberichten sehr gut und auch hochwertig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Das Playgear Pocket und Playgear Street von Logitech sollen laut Erfahrungsberichten sehr gut und auch hochwertig sein.

Die passen aber wohl nicht wenn man nen Logitech Visor montiert hat.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja das ist richtig. Aber der Playgear Visor soll ja auch nicht das gelbe vom Ei sein. Ich habe schon öfters gelesen, daß der Visor das Display zerkratzen soll. Am besten die Displayfolie von Hori kaufen dann passt die PSP auch ins Playgear Pocket/Street.

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Ja das ist richtig. Aber der Playgear Visor soll ja auch nicht das gelbe vom Ei sein. Ich habe schon öfters gelesen, daß der Visor das Display zerkratzen soll. Am besten die Displayfolie von Hori kaufen dann passt die PSP auch ins Playgear Pocket/Street.

Ich hab den Visor und bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Ich habe auch schon versucht die Folie von Brando auf die PSP zu bekommen, aber leider verfüge ich über keinen Reinraum....ich hatte immer irgend ein blödes Staubkorn zwischen Folie und Display... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!