Hallo!
250 euro für das Giga Pack ist ja echt zu schön. Ich bin heute extra zu Media Markt (hannover) gefahren. Da kostet es 299,- ohne Spiele, dafür bekommt man wohl aber noch eine Tasche dazu. Schade na da muss ich noch warten.
Gruß Sina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
250 euro für das Giga Pack ist ja echt zu schön. Ich bin heute extra zu Media Markt (hannover) gefahren. Da kostet es 299,- ohne Spiele, dafür bekommt man wohl aber noch eine Tasche dazu. Schade na da muss ich noch warten.
Gruß Sina
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber PSP mit Firmwareversion 2.01 und höher sind imho ihr Geld nicht wert ... Ohne homebrew und Co macht die PSP doch gar nicht soviel Spaß, oder?
Na ja, wobei Syphon Filter: Dark Mirror schon ein geiles Spiel ist.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber PSP mit Firmwareversion 2.01 und höher sind imho ihr Geld nicht wert ... Ohne homebrew und Co macht die PSP doch gar nicht soviel Spaß, oder?
Na ja, wobei Syphon Filter: Dark Mirror schon ein geiles Spiel ist.
FW hin oder her, die meisten Giga-Packs aus dem MediaMarkt hatten afaik 2.00.
Was an dem viel teureren Preis momentan leider nichts ändert. :flop:
He, Leute, der Preis ist relativ. Vergleicht doch mal die PSP mit dem iPod. KEINER dieser Teile kann mehr als die PSP, der Video hat ein grausam schlechtes Display gegen die PSP und die PSP ist einfach das universellste Teil von allen. Alleine die MP3-Funktion ist fast allen reinen Playern überlegen, wenn ich nur an die schöne Displaydarstellung von Album und den Einzeltiteln denke (egal, wie lange die Titel sind, der gesamte Text kommt immer). Und dazu noch das Albumcover. Und mit ausgeschaltetem Display, der Hold-Taste on und der Fernbedienung für (bessere) Ohrstöpsel ist Musik einfach genial. Ich benutze sie auch in letzter Zeit häufig für Hörbücher. Werde jetzt bald "Sakrileg" lesen, weil bald das Game dazu kommt. Und das muss Spitze sein.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
..., der Video hat ein grausam schlechtes Display gegen die PSP...
Was meinst Du genau?
Werde jetzt bald "Sakrileg" lesen, weil bald das Game dazu kommt. Und das muss Spitze sein.
hehe, meinst wohl Du wirst es "hören".
Alleine die MP3-Funktion ist fast allen reinen Playern überlegen, wenn ich nur an die schöne Displaydarstellung von Album und den Einzeltiteln denke (egal, wie lange die Titel sind, der gesamte Text kommt immer). Und dazu noch das Albumcover. Und mit ausgeschaltetem Display, der Hold-Taste on und der Fernbedienung für (bessere) Ohrstöpsel ist Musik einfach genial.
Ich habe bis jetzt 2 PSP besessen:
Beim Benutzen als Mp3-Player habe ich folgende Erfahrungen gemacht:
- viel zu geringe Lautstärke
- keine klaren tiefen und hohen Töne
- sehr kurze Akkulaufzeit
- viel zu klobig um sie als Mp3-Player unterwegs zu nutzen.
Daher ist die PSP in keinem Fall ein Mp3-Player Ersatz, sondern lediglich eine Notlösung. Sie ist für diesen Zweck viel zu teuer, der Speicher kostet extra und für ordentliche Kopfhörer und einigermaßen erträglichen Akku muss man auch nochmal draufzahlen.
Da lobe ich mir alle Mp3-Player in der Kategorie von 250 - 400 Euro, die man auch für eine Psp (Value- oder Gigapack) mit Speicher und Kopfhörer mindestens löhnen muss. Zudem sind diese schön klein und verschwinden in allen möglichen Taschen, im Gegensatz zur PSP.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basilisk
Ich habe bis jetzt 2 PSP besessen:
Beim Benutzen als Mp3-Player habe ich folgende Erfahrungen gemacht:
- viel zu geringe Lautstärke - keine klaren tiefen und hohen Töne
- sehr kurze Akkulaufzeit
- viel zu klobig um sie als Mp3-Player unterwegs zu nutzen.
Daher ist die PSP in keinem Fall ein Mp3-Player Ersatz, sondern lediglich eine Notlösung. Sie ist für diesen Zweck viel zu teuer, der Speicher kostet extra und für ordentliche Kopfhörer und einigermaßen erträglichen Akku muss man auch nochmal draufzahlen.
Da lobe ich mir alle Mp3-Player in der Kategorie von 250 - 400 Euro, die man auch für eine Psp (Value- oder Gigapack) mit Speicher und Kopfhörer mindestens löhnen muss. Zudem sind diese schön klein und verschwinden in allen möglichen Taschen, im Gegensatz zur PSP.
Such dir mal einen guten HNO Arzt
Wem die Lautstärke nicht ausreicht,hat echt was an den Ohren....
Zur Lautstärke: die ist mit den mitgelieferten Ohrhörern in der Tat sehr schwach. In den Ohrhörern ist ein Widerstand drin, kann man auslöten. Oder gleich neue kaufen, die mitgelieferten kann man so oder so vergessen, wie immer. Dann ist die Laustärke akzeptabel.
Aus sicht von HNO-Ärzten ist der Trend zur Absenkung der Lautstärke in MP3-Playern etc. gut, denn Ärzte warnen seit langem von den Langzeitfolgen bei zu hohen Laustärkern. Tinnitus etc. treten manchmal erst Jahre später auf und sind schwer oder gar nicht zu therapieren...
UMD wird nicht mehr erkannt
Hallo,
seit gerade habe ich das Problem, das egal welche UMD ich einlegen, er sie nicht mehr erkennt, er läd und läd und läd und nichts passiert. Habe ne unveränderte PSP mit Softwareversion: 2.50
Jemand ne Idee?
Gruss,
Sascha
PS: Wie läuft das mit dem Einschicken, zum Händler oder direkt an Sony?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Such dir mal einen guten HNO Arzt
Wem die Lautstärke nicht ausreicht,hat echt was an den Ohren....
Moin,
sowohl im Freien, als auch innerhalb des Hauses konnte ich bei voller Lautstärke mit Sennheiser-Hörern noch alle Umgebungsgeräusche klar und deutlich hören, das finde ich absolut nicht ausreichend...
Das deutlichste Kriterium gegen die PSP als Mp3-Player ist und bleibt der Klotz in der Tasche/Jacke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!